Hummer nicht beliebt...

Lieutenant
Hummer verstrahlt
Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von Lieutenant »

UDlouhy hat geschrieben: stimmt, als ich das Wort geschrieben hatte, mußte ich selbst erst überlegen, aber mir fiel nichts besseres ein. Aber ne Straße ist es, da ist sogar Asphalt drauf! :pdt06:
Aber nur weil die Teer-Mafia noch was über hatte!! :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Tobi, wenn Du da wohnst, wo ich wohne, da nimmste einfach alles.....
Gruß Uli
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

UDlouhy hat geschrieben:Tobi, wenn Du da wohnst, wo ich wohne, da nimmste einfach alles.....
Schweine :?: :pdt23: :pdt23:
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Klar Schweine, wer will da sonst noch wohnen ?
Gruß Uli
martin69pf
Mitglied

Beitrag von martin69pf »

also ich muss gestehen ich hab bisher wenig schlechte erfahrungen gemacht mit leuten die uns begegnet sind.. im gegenteil.. bei unserem letzen ausflug in bosnien hat die polizei sogar in einer schmalen strasse den gegenverkehr in die parklücken gepresst und uns platz gemacht, damit wir entgegen dem verkehr fahren konnten... der polizist hat sich dann noch entschuldigt , das die 10 entgegenkommenden fahrzeuge uns nicht gleich platz gemacht haben.. wir haben uns köstlich amüsiert.. oder ständig kamen leute und haben bei uns geklingelt weil sie bilder von sich und dem auto machen wollten...
ich denke es macht auch viel das auftreten und es ist wie bei schwarzen hunden.. vor denen hat man angst . vor hellen hunden nicht.. daher haben wir uns auch für einen weißen H3 entschieden.. er zieht die aufmerksamkeit auf sich und die leute reagieren zu 98% positiv.. und im vergleich ist er genauso wirtschaftlich wie jeder andere wagen auch.. mittlerweile komm ich mit einer tankfüllung rund 520km bis mir die reservewarnung an geht... ist zwar 80% autobahnfahrt, aber mein ML320 braucht genauso viel..und ist nicht so geil :-)
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo,
ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht in unseren Ort sowie in Bremen.
Ich habe einen schwarzen H2.
Viele staunen nur, andere halten den Daumen hoch. icon_thumright icon_thumleft
Ich bin oft in Bremen,alles super dort. icon_thumright

Idioten hat man in jeder Stadt.

Gruß Bernd

:wave: :wave:
Bild
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

BK-Hundebox hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht in unseren Ort sowie in Bremen.
Ich habe einen schwarzen H2.
Viele staunen nur, andere halten den Daumen hoch. icon_thumright icon_thumleft
Ich bin oft in Bremen,alles super dort. icon_thumright

Idioten hat man in jeder Stadt.

Gruß Bernd

:wave: :wave:
dann nehme ich Dich mal zum nächsten Meeting mit... Die Geschäftsleitung wird sich freuen :pdt17:
Juergen
Hummer Maniac

Beitrag von Juergen »

Hatte jetzt zwei positive Erlebnisse: Letzten Samstag an der Waschanlage putzte in der Nachbarwaschbox jemand seine G-Klasse und kam nachher rüber und war total begeistert von meinem H3.
Und heute wurde ich von einem Lieferwagen regelrecht angehalten. Es stieg ein Mann ca. Ende 50 aus und wollte wissen was das für ein Auto ist, und wo man so eins kaufen kann.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Kritik bekommt man eh nur von den selbsternannten und intellektfreien Umweltschützern (da unterscheide ich, es gibt diese Spezies auch mit Intellekt!). Aber hat schon einmal ein Smart-, Lupo-, Fox- etc. Kleinwagenfahrer einen hochgestreckten Daumen gesehen oder wurde auf einem Parkplatz angesprochen, wie vorbildlich denn sein Verhalten sei, sich für so ein "Auto" entschieden zu haben :?:

Auch bei Mitfahrsituationen sieht die Einstellung schon wieder anders aus. Wenn die Umweltretter vor der Wahl stehen, bevorzugen auch sie eine komfortablere Mitfahrmöglichkeit und zwängen sich nur ungern in den Fond eines Fox.
Gruß Uli
Antworten