Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
General hat geschrieben:Danke Heiner, und vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Wäre ohne euch ungleich komplizierter geworden.
Und auch nochmal meinen Dank an die Herren Eichholz für den perfekten Service im Autohaus Rosswog!! Endlich mal ein Werkstattbesuch ohne schlechtes Bauchgefühl.
Danke auch an Dich, war ein sehr angenehmer Vormittag mit Dir und das Ergebnis ist auch toll geworden. Hast ja auch nicht grade den kürzesten Weg zu uns.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
So konnte ich einen ganzen Tag in Ruhe rumhummern ohne "sind wir bald da" oder "was klebt denn hier so", "der Film ist aus", "ich will da gar nicht hin", "ich hab Durst", "ich muss Pippi", "die hauen mich", "hi ich hab gepupst", "lass mich in Ruhe", "mir ist mein Schnuffel runtergefallen", "guck nicht aus meinem Fenster", "ich will auch mal vorne sitzen" und und und
It's all about having fun - not about what you drive.
Ja Glückwunsch, die Reifen sind ja auch der Hammer! Ist schön geworden.
Eine Frage habe ich aber noch: Als CHM Member ist mir aufgefallen, daß
du ja noch Chromgriffe und Chromtankdeckel hast - ist das überhaupt
zulässig??? Ansonsten sieht er ja prima aus! Viel Spaß damit
(und nimm dich vor Libellen in Acht)
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
cargum hat geschrieben:Eine Frage habe ich aber noch: Als CHM Member ist mir aufgefallen, daß
du ja noch Chromgriffe und Chromtankdeckel hast - ist das überhaupt
zulässig???
Da hast Du jetzt aber ordentlich Salz in eine offene Wunde gestreut
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
General hat geschrieben:Hey, ich hab mir all mein Schwarz hart erarbeitet. Nicht wie ihr einfach fertig schwarz gekauft...
Ich hab übrigens ganz vergessen, Dir das Housing als Ersatz für die Tankklappe noch zu zeigen. Wenn Du es möchtest kann ich es Dir gerne schicken
General hat geschrieben:So konnte ich einen ganzen Tag in Ruhe rumhummern ohne "sind wir bald da" oder "was klebt denn hier so", "der Film ist aus", "ich will da gar nicht hin", "ich hab Durst", "ich muss Pippi", "die hauen mich", "hi ich hab gepupst", "lass mich in Ruhe", "mir ist mein Schnuffel runtergefallen", "guck nicht aus meinem Fenster", "ich will auch mal vorne sitzen" und und und
Die Zeiten in denen Tobi mit dir gefahren ist, sind doch vorbei... also sei nicht so fies
Er kann ja jetzt in seinem Auto machen was er will Darfste eigentlich schon wieder Tobi?
GH3 hat geschrieben:Die Zeiten in denen Tobi mit dir gefahren ist, sind doch vorbei... also sei nicht so fies
Er kann ja jetzt in seinem Auto machen was er will Darfste eigentlich schon wieder Tobi?
GH3 hat geschrieben:
Die Zeiten in denen Tobi mit dir gefahren ist, sind doch vorbei... also sei nicht so fies
Jaajaja und das mach ich auch aus wollen wogen! Ich kann immer und über all anhalten und pippi machen! So!!!
Ach und ja ich darf wieder!!!! hehehe! Schon lange! Suuuper lange!!! Brummm brummm......
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Jaajaja und das mach ich auch aus wollen wogen! Ich kann immer und über all anhalten und pippi machen! So!!!
Ach und ja ich darf wieder!!!! hehehe! Schon lange! Suuuper lange!!! Brummm brummm......
dann rüste mit Plastikschonbezug und Gummimatten nach, damit Du nicht immer "brummbrumm" für ne langweilige -Pause unterbrechen mußt.