---> Camp 4 Fun 2nd run <---
Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---
Deshalb meine ich ja, dass wir da wieder hin müssen !!!
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

16.08.2008
Was meint ihr??
Ich möchte auch mal nach Mammut, kann nur im Moment nicht, deshalb würde ich erstmal einen Ausflug ins Camp machen wollen...
Was meint ihr??
Ich möchte auch mal nach Mammut, kann nur im Moment nicht, deshalb würde ich erstmal einen Ausflug ins Camp machen wollen...
Official CHM member

Official CHM member

Könnte man ins Auge fassen. Siggi hat auch frei. Würde also passen.
Was ist mit den Anderen?

Was ist mit den Anderen?

Ich bin auch dabei
Ich muß das noch mit meinem Job nächste Woche klären, hab ja noch Urlaub diese Woche. Am Freitag würde ich anreisen und dann evt. Samstagabend wieder losfahren.
Was ist geplant, freies Fahren oder wieder ein Training?

Ich muß das noch mit meinem Job nächste Woche klären, hab ja noch Urlaub diese Woche. Am Freitag würde ich anreisen und dann evt. Samstagabend wieder losfahren.
Was ist geplant, freies Fahren oder wieder ein Training?
Oh, ich freu mich. Das klingt ja, als würde es wieder klappen. Und das schon wieder so spontan einfach. Das ist schon ein cooler Haufen hier
Trainer? Warum nicht oder? Mir ist es gleich. Sagt mal eure Meinungen...

Trainer? Warum nicht oder? Mir ist es gleich. Sagt mal eure Meinungen...
Official CHM member

Official CHM member

- amgfan404
- Hummer Freak
Jungs, das tut mir ehrlich leid, aber der Weg ist für mich zu lang. Ich fahre auch gerne und wenn es sich lohnt, dann besonders, aber wir wollen im September auch noch ein paar Tage nach Schleswig-Holstein.
Ich würde auch gerne mal mit euch ein tolles Wochenende erleben mit grillen, quatschen, saufen, durch die Gegend fahren ohne Auto schmutzig machen, gute Musik hören usw.
Vielleicht ist es ja mal möglich, so etwas hier im Norden zu machen. St. Peter Ording ist ein tolles Revier. Da kann man mi seinem Liebling schön am Strand lang fahren, währe das nichts?
Ich würde auch gerne mal mit euch ein tolles Wochenende erleben mit grillen, quatschen, saufen, durch die Gegend fahren ohne Auto schmutzig machen, gute Musik hören usw.
Vielleicht ist es ja mal möglich, so etwas hier im Norden zu machen. St. Peter Ording ist ein tolles Revier. Da kann man mi seinem Liebling schön am Strand lang fahren, währe das nichts?
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
Also ich als Newbie brauche schon ein paar Tipps
Oder könnt ihr erfahrenen Jungs mich instruieren?
Alleine Benzin wird mich etwa 250€ kosten, soviel wie meine Frau eine Woche drauf für einen Flug nach Miami (und zurück
) ausgeben wird
@amgfan404
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. St. Peter Ording war ich mal am Strand. Das ist aber nur ein platter Sandplatz, da gibts nicht viel zu reißen... Oder habe ich etwas übersehen? Aber die Entfernung würde mir auch eher zusagen

Alleine Benzin wird mich etwa 250€ kosten, soviel wie meine Frau eine Woche drauf für einen Flug nach Miami (und zurück

@amgfan404
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. St. Peter Ording war ich mal am Strand. Das ist aber nur ein platter Sandplatz, da gibts nicht viel zu reißen... Oder habe ich etwas übersehen? Aber die Entfernung würde mir auch eher zusagen

die Kosten sind schön übel, es tut mir auch leid, dass ich mit am nächsten dran wohne und ihr es so weit habt. Aber ich sag Euch was, dafür Sorge ich für Verpflegung im Camp, dann braucht ihr euch darum nicht zu kümmern.
Instructor: natürlich können wir dir unser Wissen vermitteln. Aber ich glaube es geht immer was verloren und es ist sicher auch schöner es vom Profi zu hören. Und ich denke wir könnten sicher auch Aufbauwissen abstauben. Wir könnten ja auch erstmal was fahren, dir unser Basiswissen vermitteln, und uns dann einen Trainer zur Hilfe holen um drauf aufzubauen...
Instructor: natürlich können wir dir unser Wissen vermitteln. Aber ich glaube es geht immer was verloren und es ist sicher auch schöner es vom Profi zu hören. Und ich denke wir könnten sicher auch Aufbauwissen abstauben. Wir könnten ja auch erstmal was fahren, dir unser Basiswissen vermitteln, und uns dann einen Trainer zur Hilfe holen um drauf aufzubauen...
Official CHM member

Official CHM member

Kann es sein, dass die kommende Woche nur Regen vorhergesagt ist?? Ich habe keine Lust auf Schlammschlacht

KlasseGeneral hat geschrieben:dafür Sorge ich für Verpflegung im Camp

Das weiss ich nicht. Du kannst ja auch spontan entscheiden. Ist ja noch eine Weile hin. Schlamm gibt es da nicht 

Official CHM member

Official CHM member

Also ich wollte auch nicht durch die Grube fahren... Wenn es ein bisschen regnet wird's nicht so schimm dort.
Intructor finde ich gut - ich glaube da kann man Achim mal einladen, wenn er die höchsten Fahrtkosten hat.
Für 250 € nach Miami? Das musst Du mir dann näher erklären...

Intructor finde ich gut - ich glaube da kann man Achim mal einladen, wenn er die höchsten Fahrtkosten hat.
Für 250 € nach Miami? Das musst Du mir dann näher erklären...
Das ist ja nettBurns hat geschrieben:ich glaube da kann man Achim mal einladen

Ja genau und G.W. Bush Jr. ist PazifistGeneral hat geschrieben:Schlamm gibt es da nicht

Meine Frau kennt eine Flugbegleiterin...Burns hat geschrieben:Für 250 € nach Miami? Das musst Du mir dann näher erklären...
Das ist eine gute Idee von dir, Ralph. Schliesse mich an. Und auch deine Idee Achim ist gutachim1000 hat geschrieben:Das ist ja nettAber wie soll ich mich denn revanchieren, wenn ihr mal in den Norden kommt??
![]()

Komm, bis zu den letzten zwei Stunden waren unsere Waren allenfalls staubig. Und dann habt ihr das "Loch" gefunden...achim1000 hat geschrieben: Ja genau und G.W. Bush Jr. ist Pazifist![]()
Mitbringen...achim1000 hat geschrieben: Meine Frau kennt eine Flugbegleiterin...

Official CHM member

Official CHM member

Das willst Du nicht wirklich, ich glaube das wäre so wie "Gülcan und Collien ziehen aufs Land"General hat geschrieben:Mitbringen...

Soll ja nur was fürs Auge sein. Für den Spass haben wir ja die Hümmer mit...
Official CHM member

Official CHM member