Hummer nicht beliebt...

Lieutenant
Hummer verstrahlt
Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von Lieutenant »

Also ich parke meinen kleinen auch immer aufm Parkdeck ne Etage tiefer oder hinter den Lieferwagen! icon_thumright Dann ist er kaum zu sehen!
Mein Chef weiss auch nicht was ich für ein Auto fahre! Muss er auch nicht! Mein Kollegen (die meisten) kenne ihn schon! Auch ausserdem hab ich ein Rechtfertigungs-Schild bei mir an der Windschutzscheibe (Forstbetrieb)!! Hehe!
Zu meine Chef! Der sagte mir mal das ein Geländewagen ja völlig blödsinnig wäre, sowas bräuchte man nicht! Selber fährt er einen Audi Quattro von dem er am schwärmen ist das der Quattro so super fährt und so super durch schnee geht! Naja wenn er jemals raus bekommt was ich für ein Auto fahre dann sag ich ihm ist nur ein höher gelegter Quattro!!

schämen braucht man sich aber nicht! bei uns aufm parkdeck steht immer mal wieder nen Wissmann und co und irgendwer kommt auch jeden tag mit seinem Lotus Elise! :wave:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Im Grunde ist das in D schon eine bescheurte Situation. Selbst fette Kisten fahren und andere maßregeln wollen.
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Ich habe mein Büro als Selbständiger in einer kleinen Nebenstraße. Mit viel gutem Willen könnte man zur Wohnlage hier sagen "mittlere Wohnlage". Wenn es geht, dann parke ich meinen H2 unmittelbar vor dem Büro. Entweder kommt keine Reaktion oder eine positive. Und kommt dennoch mal ein blöder Spruch, dann kann ich gerade diesem Kunden mitteilen, daß er doch seine Rechnung pünktlicher bezahlen soll, weil ich nun öfter tanken muß :twisted:

Ich hatte in dieser Straße auch schon 2 x das Vergnügen eines zerstochenen Reifens, aber nachträglich denke ich, das war eher die Rache dafür, daß ich den Bürgersteig zu sehr eingeengt hatte. Seit dem ich nun genau darauf achte, keine Fußgänger zu behindern (es ist schließlich auch deren gutes Recht) ist mir ein solcher "Anschlag" nicht mehr passiert (das ist wirklich kein entschuldbares Motiv für eine mutwillige Zerstörung)

Letztendlich allerdings bekomme ich von meinen Kunden (bei denen ich test-halber mal nachgefragt hatte) grundsätzlich eine positive Resonanz mit den sogar recht logischen Worten "schließlich arbeiten Sie ja auch reichlich und haben sich das Geld verdient" und obwohl ich Dienstleister bin, kam noch niemand auf die Idee, sein Mandat aufzukündigen.

Ich denke, etlichen geht es so, wie es letztens ein Kunde von mir geäußert hatte: "endlich kenne ich mal jemanden, der selbst einen Hummer fährt".

Beim Vorbeifahren konnte ich schon mal negative Reaktionen bemerken, aber diese kamen aus "reiferen" Altersgruppen vom Typ aufklärungsresistenter Allesbesserwisser mit unumstürzlichen Vorurteilen, also den Typen, die im Mehrfamilienhaus die Hausordnung abstauben, auswendig lernen und jeden Besucher gern auf die Existenz diverser Vorschriften hinweisen. Ansonsten eher : Daumen hoch, ein gezücktes Fotohandy oder, von männlichen Jugendlichen: ein zustimmendes Gegröhle mit in die Höhe gestreckten Armen.

Zur Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mir noch eine Corvette C3 zuzulegen, mal schauen, was dann auf mich zukommt :pdt31:
Gruß Uli
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

Mensch Uli... :lol: wie geht es eigentlich Deiner "Schweinebande"

PS: Morgen habe ich wieder Projektbesprechung bei der Holding. Mein Hummer kommt mit :twisted: :twisted:
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Uli: Was auf Dich zukommt? In Deiner Gegend sicherlich Reparaturen, bei den Straßen.
cargum
Hummer Maniac

Beitrag von cargum »

Ja, ja, so ist das leider in Deutschland... Hatte auch lange überlegt, obwohl ich "nur" einen H3 fahre
(ist ja nun noch ein "bisschen unauffälliger" als ein H2), 6 Monate sind darüber ins Land gegangen...

Da ich auch das "Kundenproblem" habe und auch ganz spezielle Kandidaten dabei sind, habe ich das
Auto direkt umgerüstet und mir ein "ECO"-Schriftzug sowie ein "GAS inside" Aufkleber aufs Fahrzeug
gemacht. Und siehe da - bis jetzt habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht. Weil ich jetzt ja
schließlich mit umweltfreundlichem Gas fahre und keine 10 Euro auf 100 KM brauche, sind alle immer
ganz hin und weg. Der Verbrauch ist ja immer ein Thema...

Wenn das aber mal durch ist, bekommt man dann so Sprüche wie "der würde mir auch gefallen" oder
"klasse Auto - endlich mal nicht so rundgelutschte Formen..." etc. - und alle sind zufrieden. Ich denke
man muß halt etwas tief stapeln, das kommt immer besser an, wenn man drauf angewiesen ist...
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

wie geht es eigentlich Deiner "Schweinebande"
Bei mittlerweile 7 Rüsselterroristen habe ich nun ein absolutes Aufnahmeverbot verhängt !
Gruß Uli
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

UDlouhy hat geschrieben: Bei mittlerweile 7 Rüsselterroristen habe ich nun ein absolutes Aufnahmeverbot verhängt !
Das klingt ja, als wenn Du sonst bei dem Aufnahmeverfahren kein Mitspracherecht hattest :pdt23: :pdt23:
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Irgendwie hatte ich es auch nicht. 2 Minischweinchen hatte ich als halbwüchsige nur zur Vemittlung aufgenommen. Aber die dafür vorgesehene Interessentin sprang ab und somit wollte ich weitersuchen. Aber (Schweine lassen sich nicht so einfach mit anderen vergesellschaften) hatten es die Beiden doch glatt geschafft, aus deren Stall und übrigem Terrain auszubrechen und hatten sich mit meiner eigenen Rotte angefreundet. Unmittelbar danach mutierten sie zu Hausbesetzern und ich hatte keine Möglichkeit mehr, schweinegerichtlich gegen die Rüsselbande vorzugehen, da sie sich eine Anwältin in Person meiner jetzigen Ehefrau genommen hatten. Wer bitte kann da noch irgendetwas unternehmen, ohne daß es sich gegen einen selbst richtet? Schwein oder nicht Schwein, das war keine Frage.... :pdt41:
Gruß Uli
kenzo
Hummer Maniac

Beitrag von kenzo »

...fast schon eine Story für ein Buch :pdt06:

dann drücke ich mal die Daumen, dass nicht noch weiteres "Steckdosengetier" Dein restliches Terrain besetzt und Du noch mit Frau auf der Nachbarwiese im Zelt leben musst ...

:pdt23: :pdt06: :pdt23:
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Naja, da wäre dann noch ein ehemaliger Schafsstall, der mittlerweile auch wieder bewohnt ist. Dort wohnen 2 expandierte Minischweine, die schon jeweils an die 100 Kilo-Grenze gehen. Tja, die Definition Mini ist wohl nach allen Seiten recht dehnbar.

Somit wären alle drei Ställe besetzt (in einem wohnen ausnahmsweise keine Schweine sondern 2 Esel) und weitere Unterkünfte bedürfen entsprechende Ausbauarbeiten, die ich aber strikt verweigere! Eher baue ich nen Carport als noch nen Schweinport!!
Gruß Uli
Hummer9832
Hummer Maniac

Beitrag von Hummer9832 »

ich hatte heut von einer beifahrenden Mitvierzigerin aus einem Kleinwagen herraus einen doppelten Mittelfinger bekommen :mrgreen:

ich konnte so schnell nicht wenden sonst hätte ich mir gern angehört was sie für Sorgen hat....vermutlich war es sowieso die alte "Nordpol schmilzt,arme Eisbären" Geschichte...
8)
outlaw
Hummer Freak

Beitrag von outlaw »

UDlouhy hat geschrieben: Ansonsten eher : Daumen hoch, ein gezücktes Fotohandy oder, von männlichen Jugendlichen: ein zustimmendes Gegröhle mit in die Höhe gestreckten Armen.
Ich hoffe, das es nicht nur der rechte Arm war. :pdt06:
Spass kostet!
Bild
outlaw
Hummer Freak

Beitrag von outlaw »

cargum hat geschrieben:
Da ich auch das "Kundenproblem" habe und auch ganz spezielle Kandidaten dabei sind, habe ich das
Auto direkt umgerüstet und mir ein "ECO"-Schriftzug sowie ein "GAS inside" Aufkleber aufs Fahrzeug
gemacht. Und siehe da - bis jetzt habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht. Weil ich jetzt ja
schließlich mit umweltfreundlichem Gas fahre und keine 10 Euro auf 100 KM brauche, sind alle immer
ganz hin und weg. Der Verbrauch ist ja immer ein Thema...
Ich sehe es gar nicht ein, mich bei irgendjemandem zu rechtfertigen oder gar zu entschuldigen.
Auf die Frage: "Warum muss man ein solches Auto fahren?" antworte ich:
"Weil ich einen nur ca. 3cm langen Schwanz habe und damit auch mein absolutes Versagen in dieser Welt kompensiere!"
Nach einem verstörten Blick ist dann ist meistens Ruhe....... icon_thumleft
Spass kostet!
Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

outlaw hat geschrieben:[................weil ich einen nur ca. 3cm langen Schwanz habe ..............................

Das tut mir aufrichtig leid :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Antworten