Sigi hat geschrieben:Hi Fofi und Caugummi,
nein nein, ich bin nicht nur im Forum ein Arsch sondern auch im realen Leben, zumindest für euch beide.
Wäre ich mit euch beiden auf einer Wellenlänge, dann wüsste ich das ich im Leben etwas falsch gemacht habe.
@Caugummi, du schaffst es nie auf ein Treffen, dafür bist du viel zu langweilig, und Langweiler können wir nicht gebrauchen.
@Fofi, gut das du deinen Hummer verkauft hast, war für dich echt das falsche Auto.
Gut gebrüllt Sigi. Nur doof, das Du Dir Das nur immer im Forum traust..
Der Hummer war schon ok für mich, nur bin ich nicht Markenverliebt und offen für Alles.
Für Dich ist der H2 allerdings genau was Du brauchst. Sowas wertet ungemein auf.
Du darfst halt blos nicht aussteigen und dein Mund aufmachen. Das könnte dann schonmal zu Irritationen führen.
,,@Caugummi, du schaffst es nie auf ein Treffen, dafür bist du viel zu langweilig, und Langweiler können wir nicht gebrauchen."
Naja, wer möchte sich schon gern mit einem Prollkopf zusammen zeigen. Sowas macht immer einen schlechten Eindruck. Da versteh ich Ihn schon.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.