Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh ihr hattet noch viel Spass wie ich lese, nachdem wir weg waren wa!?
Hatten aber dafür eine lustige Heimfahrt! der Wagen ging hin und her und das ESP blinkte so lustig im schnellen Takt
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
H3PO hat geschrieben:Das Auto löst Alarm aus, die Anwohner werden wach, Stefan wird fast blind,
Vögel fallen tot aus den Bäumen..
und demnächst will niemand mehr vor uns fahren.
Aber ich sag´ euch was: Sowas passiert immer nur, wenn Moni fährt
Ich hätte doch besser nix getrunken.
Das schreibst du auch nur, weil Moni hier nicht liest
Sonst ständ da jetzt bestimmt: "Trotz schwierigster Wetterverhältnisse hat mich meine liebe Moni sicher nach Hause gebracht... und die Alarmanlage wurde nur ausgelöst, da ich spaßeshalber den Alkotester meiner Wegfahrsperre ausprobiert habe... es war also einzig und allein mein Verschulden..."
Aber wir wurden schon gut entschädigt... haben uns ja kaum eingekriegt als Chris den Schneeball inhaliert hatte
@Chris: Schnee durch die Nase ziehen war anders gemeint
...Du kannst Dich noch in Wipperfürth sehen lassen ohne dass alle Dich wegen des unsanften Weckens lynchen wollen...
Tja eure Autos fallen ja relativ gut auf Mmmh vielleicht reservieren die nie wieder nen Tisch für uns Ihr Hupenraudies!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Alles klar ;-) Dann brauch ich mich nicht wundern wenn se sich mal alle nach mir umdrehen wenn ich vorbei fahre!!
Gruss Tobi
-----------------