Dann kannste ja mal den Unsinn hier Richtung Wurst verschiebenGeneral hat geschrieben:Toll jetzt fühl ich mich wieder schuldig, hab sogar mitgeschrieben...
Wurst-Thread
Re: luftfederung
- hummer4all
- Hummerdieb
würde "verschieben" nicht bedeuten, dass dann hier nix mehr wäre? 
Nicht ganz, man kann einen beliebigen Teil des Threads abtrennen und an einem anderen anhängen. Und das werde ich gleich mal machenhummer4all hat geschrieben:würde "verschieben" nicht bedeuten, dass dann hier nix mehr wäre?
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Wurst-Thread
das hast Du jetzt aber wirklich schön gemacht 
Ist ja sogar so, dass da in der falschen Abteilung noch was steht und man beim Lesen in die richtige weitergeleitet wird.
Ist ja sogar so, dass da in der falschen Abteilung noch was steht und man beim Lesen in die richtige weitergeleitet wird.
- hummer4all
- Hummerdieb
Super! So muss es auch sein!achim1000 hat geschrieben:![]()
Tja, hier im Hummerforum hast Du das Rundum sorglos Paket![]()
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
das ist fein!hummer4all hat geschrieben: Super! So muss es auch sein!
Neulich in der Bahnhofsgegend von Leipzig: "Schlimme Gegend hier" sagt ein Ossi zum anderen, "der ganze Tagesverdienst ist mir geklaut worden." Der andere Ossi fragt: "Wieviel war es denn?" - "14 Brieftaschen!"
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ach noch einen:
Warum gab es kurz vor der Wende Trabbis ohne Motor? Weil in der DDR sowieso alles bergab ging!
Gott sei Dank gibts den Wurst Thread
Warum gab es kurz vor der Wende Trabbis ohne Motor? Weil in der DDR sowieso alles bergab ging!
Gott sei Dank gibts den Wurst Thread
Oha Tobi, du machst dir Feinde 
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Wieso!?!?!Oha Tobi, du machst dir Feinde
Naja das ist der Einfluss!! Hab wohl zu lange mit Kollegen "von Drüben" in einem Büro gesessen!General hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Gibt es eigentlich auch Wessi-Witze? Ossis, das ist die Gelegenheit, an die Waffen!!![]()
(nicht ernst nehmen)
Deren Spruch war immer: Vom Ossi lernen, heisst siegen lernen!
Die wollten mir auch immer so ein Landjugendlied lernen!
-
UDlouhy
- Hummer Maniac
Vielleicht bedeutet in Ossi-Land das Wort "siegen" auch was ganz anderes wie bei uns, wo die Eingeborenen dort doch häufig den uns bekannten Wörtern einen gänzlich anderen Sinn zuschrieben. Die hatten früher ja auch gesagt: "ich habe mir ein Auto bestellt" und bekamen nach 10 Jahren nen Trabbi. Selbst das Wort "Lieferzeit" hatte seinerzeit eine ganz andere Bedeutung als bei uns.Vom Ossi lernen, heisst siegen lernen!
Gruß Uli
Also, ich zieh mich jetzt aus der Ossi-Diskussion zurück. Da stoss ich lieber nochmal das Gas-Thema an. 
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Und ich düse schon den ganzen Tag mit meinem neuen Segway durch die Gegend, das macht fast mehr Spass als mit dem HUmmer