Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Komm mich besuchen, ich habe dauernd irgendwelche Projekte am laufen
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Würde mir sicher mal Spass machen. Ich habe ja auch den ganzen Tag mit technischen Systemen zu tun, leider aber nicht mit solchen, die gleichzeitig mein Hobby sind.
It's all about having fun - not about what you drive.
Ja da hab ich dir gegenüber offensichtlich einen Vorteil, wenn auch nur einen kleinen.
Gestern haben wir einen 70iger Caddy De Ville Cabriolet reingekriegt, der auf eine Hochzeit muss, das sind echt schöne Arbeiten. Im Moment steht auch noch grade ein fertig restaurierter 67iger Firebird hier der noch diverse technische lücken hat, das macht auch Spass, weil man da kreativ sein muss.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
Stimmt, aber dann könntest Du Dich ja mit den CAN-Zicken ala Hummer und Familie streiten
Segways sind ja jetzt sogar offiziell zugelassen.
Aber: Gefährte wie der Segway müssen wie Mopeds mit einem Versicherungskennzeichen sowie mit Klingel und Licht ausgestattet werden.