Hummer nicht beliebt...
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Hummer nicht beliebt...
...und genau das ist das Thema: Gerade wegen so schwachsinnigen Aufklebern (Totenkopf mit freie Fahrt etc.) kommen dann wiederSigi hat geschrieben: ...du hast den ECO Schriftzug und den Gas Inside Aufkleber nur wegen deinen Kunden drauf geklebt, oder wie? ...
alle Hummerfahrer in Verruf... Ihr grenzt euch ja schon von vornherein ab und wollt was "Besseres" sein! Und da müßt ihr euch dann
nicht wundern, wenn Reifen zerstochen oder Lack verkrazt wird! Wenn man provoziert, muß man auch mit der Resonanz leben!

Da kann man doch lieber ein wenig "Fingerspitzengefühl" zeigen (aber anscheinend ist das auch ein Unterschied zwischen H2 und H3
Fahrern, wie ich schon aus manchen Beiträgen erfahren mußte) und eben nicht so provokant auf seine Mitmenschen und Kunden zugehen.
Ich fahre auch mit meinem Porsche zum Kunden - aber auch nicht eben zu jedem. In Deutschland ist das eben etwas anderes als z.B. in den
USA - und Sprüche wie "Neid muß man sich erarbeiten..." hast du nichts von, wenn deine Karre permanent kaputt in der Werkstatt steht!

Kann ja jeder halten, wie er will - ich stehe auch zu meinen teuren und etwas anderen Autos - aber ich suche halt eher den Dialog als die
Provokation - aber das kann ja halt auch nicht jeder! Ich bin damit bisher immer prima gefahren

2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Ja genau!cargum hat geschrieben:
...und genau das ist das Thema: Gerade wegen so schwachsinnigen Aufklebern (Totenkopf mit freie Fahrt etc.) kommen dann wieder
alle Hummerfahrer in Verruf... Ihr grenzt euch ja schon von vornherein ab und wollt was "Besseres" sein! Und da müßt ihr euch dann
nicht wundern, wenn Reifen zerstochen oder Lack verkrazt wird! Wenn man provoziert, muß man auch mit der Resonanz leben!![]()
Da kann man doch lieber ein wenig "Fingerspitzengefühl" zeigen (aber anscheinend ist das auch ein Unterschied zwischen H2 und H3
Fahrern, wie ich schon aus manchen Beiträgen erfahren mußte) und eben nicht so provokant auf seine Mitmenschen und Kunden zugehen.
Ich fahre auch mit meinem Porsche zum Kunden - aber auch nicht eben zu jedem.
Könnt ihr euch nicht mal benehmen?
Damit ihr die freundlichen H3-Fahrer nicht mit eurer provokanten Art in Verruf bringt?
Betreibt doch lieber ein bisschen Speichelleckerei und klebt euch statt Totenköpfen mal einen LPG-Aufkleber aufs Auto.
Schliesslich hat man deswegen euch die Autos zerkratzt und die Reifen zerstochen.....nicht weil sie neidisch waren.

Hi Paco,
du hast Recht. Das muss man aber dann dem arbeitsscheuen Gesindel das Nachts umher zieht und Reifen zersticht auch sagen, das sie nur die Reifen von Totenkopfautos zerstechen dürfen. Und keinesfall von die Reifen von tiefstapelden H3 Fahrern.
du hast Recht. Das muss man aber dann dem arbeitsscheuen Gesindel das Nachts umher zieht und Reifen zersticht auch sagen, das sie nur die Reifen von Totenkopfautos zerstechen dürfen. Und keinesfall von die Reifen von tiefstapelden H3 Fahrern.
cargum hat geschrieben:

Wer gibt irgend welchen Typen das Recht, sich am Eigentum anderer zu vergreifen?
Dialog ist ja schön und gut. Kannst ja mal nach Berlin zu den "Maifestspielen" kommen und zeigen, wie das so mit dem Dialog geht!
Es muss endlich Schluss damit sein, Rechtfertigungsgründe für Gewalt, Zerstörung, Schmierereien und Dreck zu suchen!
Danke Thilo!
TachSigi hat geschrieben:Hi Paco,
Ich habe das Gefühl hier hat Jemand etwas gegen H3 Fahrer.

Stell Deinen Och so schönen H2 doch in die Garage, dann sticht Dir auch keiner die Reifen an

- hummer4all
- Hummerdieb
Komisch. Derartige Diskussionen gleiten immer wieder in die gleiche Richtung ab. Das bestätigt irgendwo doch, dass das Auto offensichtlich für Viele andere Funktionen hat, als einfach Spass und Beföderungsmittel.
Irgendwann kauf ich mir auch einen H2 und dann kann ich endlich auf euch schäbige H3 Schaben runterschauen

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Hey Ho,
Ich hab nix gegen H3-Fahrer, nur gegen Duckmäuserei.
Und wer sich bei seinen Mitmenschen für seinen Hummer entschuldigen oder rechtfertigen muss, sollte sich besser eine Tiguan kaufen.
Aber Vorsicht, damit könnte man eventuell den Hass überzeugter Radfahrer auf sich ziehen.
Also die LPG-Aufkleber besser noch nicht wegwerfen.
Wenn man sich ein solches Auto kauft, sollte man dazu stehen.
Aber das scheint ja "der kleine Unterschied zu sein"
!
Und nicht zwischen H2 oder H3 Fahrern, sondern zwischen einigen Mitgliedern hier im Forum.
Im Übrigen sind mir noch nie die Reifen zerstochen oder der Wagen verkratzt worden.
Ich hab nix gegen H3-Fahrer, nur gegen Duckmäuserei.
Und wer sich bei seinen Mitmenschen für seinen Hummer entschuldigen oder rechtfertigen muss, sollte sich besser eine Tiguan kaufen.
Aber Vorsicht, damit könnte man eventuell den Hass überzeugter Radfahrer auf sich ziehen.

Also die LPG-Aufkleber besser noch nicht wegwerfen.
Wenn man sich ein solches Auto kauft, sollte man dazu stehen.
Aber das scheint ja "der kleine Unterschied zu sein"

Und nicht zwischen H2 oder H3 Fahrern, sondern zwischen einigen Mitgliedern hier im Forum.
Im Übrigen sind mir noch nie die Reifen zerstochen oder der Wagen verkratzt worden.
Hi wood,wood hat geschrieben: Tach
Ich habe das Gefühl hier hat Jemand etwas gegen H3 Fahrer.![]()
Stell Deinen Och so schönen H2 doch in die Garage, dann sticht Dir auch keiner die Reifen an![]()
keiner hat etwas gegen H3. Ganz im Gegenteil, ich freue mich immer wenn ich einen Hummer sehe, egal ob H1 H2 H3.
Aber anscheinend verstehen einige hier nicht so viel Spaß. Die fahren halt zufällig H3. Für mich liegt es nicht am Auto sondern einfach am Gemüt.
Die aberwitzigen Argumentationen von hummer4all nach dem Motto man müsse nur den richtigen Aufkleber drauf haben und schon ist die Welt wieder in Ordnung sind doch totaler Schwachsinn. Deshalb auch die Reaktionen von Paco und mir.
Dann schreibt hummer4all. Dialog. Dialog mit wem. Mit zurückgebliebenen PDS Wählern? Mit Leuten die nur gebrochen meine Sprache sprechen? Mit arbeitsscheuen Null Bock Jugendlichen.
Das wird doch schon seit Jahren betrieben und hat bis jetzt nicht gefruchtet.
General hat geschrieben:Irgendwann kauf ich mir auch einen H2 und dann kann ich endlich auf euch schäbige H3 Schaben runterschauen![]()
Hi General,
das war jetzt mal ein richtig gutes Statement von einem H3 Fahrer. Einer labert den Anderen schwach an und der Andere gibt kontra. Macht doch viel mehr Spaß als nur die Einträge wie: wo bekommt man einen günstigen Ölfilter her, oder der Sprit ist so teuer, oder nicht?
Wir sind hier doch in einem Hummerforum und nicht im Fiatclub. Wer Hummer fährt will Spaß im Leben haben und nicht rum jammern. Oder sehe ich das falsch?
Wenn ja, dann gibt es wirklich zwei Lager.
Was interessieren die Anderen.cargum hat geschrieben: ...und genau das ist das Thema: Gerade wegen so schwachsinnigen Aufklebern (Totenkopf mit freie Fahrt etc.) kommen dann wieder
nicht wundern, wenn Reifen zerstochen oder Lack verkrazt wird! Wenn man provoziert, muß man auch mit der Resonanz leben!![]()
Ich lass mir doch von meinen "Mitmenschen" aus Furcht vor Repressalien nicht vorschreiben was ich anziehen darf und fahren darf etc
Wir sind ein freies Land mit freien Bürgern.
Das mit der "Freiheit" wurde in West-D schon vor 80 Jahren und in OSt-D vor 20 Jahren geklärt
Manchmal kommt´s mir hier so vor als ob das ein "End-68er-Weltverbesserer-Grünen"-Forum ist.
Rücksichtnahme etc... ist doch betriebswirtschaftlich alles Schwachsinn.
Im Buisiness gewinnt der, der besser und stärker ist und der soll es auch zeigen, dass sich Leistung lohnen darf.
(Das sieht man ZB an den Banken und Versicherungen, die uns das Vormachen)
Wenn man unscheinbar und nicht auffallen will in D, sollte man sich halt einen Audi oder BMW, Mercedes kaufen und keinen Hummer.
Hummer polarisiert halt. Egal welcher.
- hummer4all
- Hummerdieb
Lieber Sigi,
"Die aberwitzigen Argumentationen von hummer4all nach dem Motto man müsse nur den richtigen Aufkleber drauf haben und schon ist die Welt wieder in Ordnung sind doch totaler Schwachsinn. Deshalb auch die Reaktionen von Paco und mir."
Vielleicht solltest Du mal ein wenig besser lesen, bevor Du dummes Zeug schreibst. Denn hier zizierst Du offensichtlich den Falschen. Wüsste nicht, dass ich so etwas geschrieben hätte. Zu den Aufklebern habe ich mich gar nicht geäußert.
Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die ihre Ansichten auch noch per Aufkleber in die Welt posaunen. Für so wichtig nehem ich mich nicht, dass andere das interessieren muss.
"Die aberwitzigen Argumentationen von hummer4all nach dem Motto man müsse nur den richtigen Aufkleber drauf haben und schon ist die Welt wieder in Ordnung sind doch totaler Schwachsinn. Deshalb auch die Reaktionen von Paco und mir."
Vielleicht solltest Du mal ein wenig besser lesen, bevor Du dummes Zeug schreibst. Denn hier zizierst Du offensichtlich den Falschen. Wüsste nicht, dass ich so etwas geschrieben hätte. Zu den Aufklebern habe ich mich gar nicht geäußert.
Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die ihre Ansichten auch noch per Aufkleber in die Welt posaunen. Für so wichtig nehem ich mich nicht, dass andere das interessieren muss.