Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Klasse Musik-Geschmack , scheint den Prinzessinen ja auch besser zu gefallen als Schnappi. Zumindestens haben sie bei Schnappi nicht gebangt
Ich glaube mit Pro-Pain ließe sich auch Pac-Man besser spielen
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Selbst Zoe-Ann ist schon Pro-Pain verseucht. Gibt nicht viel schlechtes was die Jungs raus gebracht haben.
Ich finde sie genial und der Rest meiner Familie auch.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
Gibt ja neben PP auch noch andere gute Bands in der Musikrichtung.
Heute beim Schneefräsen im Schwarzwald haben wir die aktuelle Metallica durch die Bose-Lautsprecher gedrückt.
Da kann sich keiner im Auto ruhig halten und Kimberly-Sue scheints auch zu gefallen, sie schlummert immer dann ganz friedlich wenn der Papi heavy-muckt. Könnte zwar auch Angststarre sein, glaube ich aber nicht.
General hat geschrieben:Mini-HUMMERtreffen, Lt. Tobi war bei mir...
"Video"
Ich schmeiss mich weg!!!!!
Ach war übrigens sehr anstrengend! Hatte einen leichten anflug von Muskelkater im Linken "Kampf"-Arm
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Ich hab auch Muskelkater. Aber war super. Müssen wir unbedingt wiederholen... Und dann mit noch besserem Video. Ich hab mich beim Ansehen immer wieder weggeschmissen
It's all about having fun - not about what you drive.
Beim Kauf einer solchen Wii muss man ja auch nicht ohne Grund einen Privathaftpflicht und einen Hausratversicherung mit Glasbruch vorweisen!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten