Spektakulärer Wintereinbruch
Re: Spektakulärer Wintereinbruch
War in Rothenburg (o.d. Tauber) - da hatte es Vorgestern auch gescheit. Jetzt bin ich zurück in Ffm - und jetzt schneit es hier auch...
Ich werd meinen vorne mit Vaseline einschmieren, dann kannst du mal sehen wie du da drauf kommst.H3PO hat geschrieben:BTW... für Dich gilt das mit dem Rückwärtsparken aber auch - ich
nehm das Wägelchen dann als Startrampe
..ah geht doch - brav umgedreht ;-))
Grundsätzlich denk ich ja auch so, aber man braucht halt mal was zum Flitzen.
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Ah tobi hat's geschafft, ich sehe du bist heile eingelogt.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Man man ! Ein bisschen Schnee und alle werden bekloppt!
Tja totales Schneechaos auf der A1 Stand da mal ne geschlagene dreiviertel Stunde auf der Stelle!!! Motor aus! Höhe Wermelskirchen!
So und als es ein bisschen weiter ging wurde mir klar! die Linke Spur hinter Remscheid war nicht geräumt und keiner fuhr da drauf! mmmh und meine Seat dem trau ich keine räumaktionen zu! der treibt ja nur auf 2 Rädern an!
Für alle Hummers: Mittelstreifen war frei ;-)
Tja totales Schneechaos auf der A1 Stand da mal ne geschlagene dreiviertel Stunde auf der Stelle!!! Motor aus! Höhe Wermelskirchen!
So und als es ein bisschen weiter ging wurde mir klar! die Linke Spur hinter Remscheid war nicht geräumt und keiner fuhr da drauf! mmmh und meine Seat dem trau ich keine räumaktionen zu! der treibt ja nur auf 2 Rädern an!
Für alle Hummers: Mittelstreifen war frei ;-)

Also bei mir wars heut morgen so

Sonne und freier Blick auf die Alpen, kein Schnee.
Totaler Föhn

Sonne und freier Blick auf die Alpen, kein Schnee.
Totaler Föhn

Habe mich immer gefragt wie so ein Fön aussieht? Ist das das Teil in der Bildmitte??? Föhnt das alles weg??? 

Ja genau.
Das sind so Dinger (Bildmitte) mit zwei Gebläsen manchmal auch vier, die fliegen hier die ganze Zeit hin her und blasen die Wolken weg.
Drum ist es hier immer so schön Wetter.

Das sind so Dinger (Bildmitte) mit zwei Gebläsen manchmal auch vier, die fliegen hier die ganze Zeit hin her und blasen die Wolken weg.
Drum ist es hier immer so schön Wetter.

- hummer4all
- Hummerdieb
Hier sieht man auch heute , dass die "Gebläse" über Nacht ganze Arbeit geleistet haben.

Man jetzt schneit es schon wieder wie verrückt hier. Hab gerade mal erst Autos getauscht damit ich später durch den Schnee nach Hause HUMMERn kann.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
@ Stefan
Wie hoch bist du!?
Also hier scheit es auch wieder :-) (Büro liegt auf 311m Autobahnauffahr auf 320m )
Wie hoch bist du!?
Also hier scheit es auch wieder :-) (Büro liegt auf 311m Autobahnauffahr auf 320m )
Wie griffig sind denn Deine BFG´s im Schnee?General hat geschrieben:Man jetzt schneit es schon wieder wie verrückt hier. Hab gerade mal erst Autos getauscht damit ich später durch den Schnee nach Hause HUMMERn kann.
Ich bin auf 356 Metern, ach nein, bin oben im Büro also 359 Metern.
Official CHM member

Official CHM member

achim1000 hat geschrieben: Wie griffig sind denn Deine BFG´s im Schnee?
Ich kann nur sagen, dass sie mir nicht negativ auffallen. Man kann auf einer Schneedecke noch einen guten Spurt hinlegen. Aber liegt's an den Reifen? Oder am 4WD? Fühlt sich auf jeden Fall nicht unsicher an.
Official CHM member

Official CHM member