Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kenzo hat geschrieben:...ist und bleibt eben ein heißer Schlitten der H2
... ja schon, aber manchmal zu heiß!!!!
Car Parts & More
KFZ-Teile/Zubehör, Reifen, Felgen, Öle, ... nicht nur für US-Cars !!!
Motorrad - Teile/Zubehör, Bekleidung, ...
mail: CarParts-More@web.de
Heh, Leute. Was macht Ihr Euch eigentlich immer Gedanken über lautere Hupen? Kauft Euch Vuvuzelas und Ihr seid bestens gelitten. Man sind die Dinger nervig! Ich drehe schon den Ton bei den WM-Spielen auf leise.
Mal was zu unseren schwarz-matt-Fans: Ich habe jetzt die letzten Tage zufällig einige neue, gebrauchte Fahrzeuge gesehen, die schwarz-matt waren. Entweder lackiert oder mit Folie. Ich muss sagen, die sahen alle immer ziemlich bematscht aus. Überall mehr oder weniger große Stellen, die wirkten, als wären da Fettflecken.
Nach Umwelttechnischen Abwägung und zum Schutz unser aller Lebensraum habe ich beschlossen mich nun mehr ökologisch und sachlich korrekt vorzubewegen! Daher habe ich keine mühen und Kosten gescheut und habe mir Hybridtechnologie von unseren kleinen Hongkok-Freunden besorgt!
Gespeist wird das neue Antriebs System beruflich bedingt von:
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Naja - nachdem ich hier gestern einen Beitrag über die Testfahrten eines H3-Hybrid aus 2009 gesehen hatte, scheint mir Deine technische Neuerung nicht ungewönlich... aber braucht Du jetzt als vermeidlicher Castor-Transporter nicht auch eine Gefahrenplaketet...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG:
2005er H2, dark matt, LPG
hast Du schon mit Gorleben Kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob Du dort das Teil endlagern kannst, wenn Du es loswerden willst?
Gruß
Tilo
Wieso loswerden? Die 3 Gramm die ich rumfahre, reichen für die nächsten 1000 Jahre!!
Ausserdem hab ich nen Deal mit`m Kraftwerk! Ist wie nen Sodasteamflasche! Ist nen Pfand Pellet aus Urandioxid!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
So, ich darf mich dann mal verabschieden, ich muss leider Morgen früh geschäftlich für zwei Wochen nach Übersee fliegen und kann dann nur sehr sporadisch in meinen heissgeliebten Hummerforen zugegen sein.
Habt schöne zwei Wochen und streitet Euch nicht
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.