Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
General hat geschrieben:Boah, ich war gestern auf einem Seminar mit dem Thema Internetsicherheit, hacking, pishing usw. Jetzt trau ich nicht mal mehr meinem Taschenrechner. Erstaunlich was da alles an Missbrauch möglich ist...
Seminar ? Wollt Ihr Euch ein zweites Standbein schaffen ??
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
So am letzten Samstag war ja "Land unter" bei uns! Somit auch lustige Pfützchen auf den Strassen!
Da haben auf dem Weg zum Einkaufen doch eine nette gefunden:
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Na - das glaube ich nicht - seine Freundin darf (ja "muß" manchmal sogar - und zwar
wenn der "Lappen" weg ist...) den H3 fahren ... Ich denke also Tobi ist
soviel Kavalier und hat die Fotos selbst geschossen - oder sollte ich mich da so sehr
täuschen ???
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Also erstmal: Sie durfte Fotos machen!!
zum zweiten: hat es in dem Augenblick nicht geregnet!!
zum Dritte: ich hätte nen Regenschirm im Auto gehabt
und viertens: Was störts, die Kamera ist wasserdicht!!!!
und ja der Karren ist wirklich ein wenig sauberer gewurden! Trotzdem war der Spassfaktor doch sehr hoch! schon allein wenn man durch die Pfützen h(u)ämmert und der gegenverkehr sich vor Schiss in den Graben zum warten bewegt!! hahahaha!!!!! Bei den Durchfahren konnte ich auch vorne raus nix mehr sehen!! hahaha Was für ein Spass!!!!!!!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
ich hab den Eindruck (er plant ein neues Projekt), dass er jetzt nen Hummer aus Holz baut.
(In dem Filmbericht war nämlich hinten im Raum neben einem Poster vom Jeep eines von einem Hummer zu sehen)
Auf der Arbeit auf unserem Parkdeck (Parken wo andere nicht hinkommen! hehehe)
Schnee schippen mit der Hand war gestern!!!
Gruss Tobi
-----------------
Hey Tobi,
hast du schonmal probiert den Schneepflug vom Trecker
an deinem H3 zu montieren? Dann kannst du direkt auch
euer Parkdeck räumen - und dem Chef noch eine Gehalts-
erhöhung vorschlagen... Das wäre "effektives
Hummer fahren" im Winter!!!
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
-----------------