Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das klingt super. Was sagst du dazu. Du fährst A1 Ausfahrt Wermelskirchen ab und landest direkt beim OBI. Auf dem Parkplatz treffen wir uns. Dann sammeln wir gemeinsam den Achim ein.
Wir könnten uns da um 8:15 Uhr treffen. Wäre das zumutbar?
It's all about having fun - not about what you drive.
Ich habe 'se doch net abbekomme Angeblich weil ich an den falschen Schrauben schaubte... Die Anleitung ist im Handbuch. Wie ich beim Hochsetzen des Auspuffendstückes (ebenfalls erforderlich) feststellte, muss man einfach mit etwas mehr Kraft (und Hebelwirkung) an die Sache rangehen.
@ Chris: Ich denke das können wir Vorort machen. Langfristig würde ich (je nach dem was Du vor hast) über eine Änderung nachdenken - sieht (nach Meinung vieler) auch besser aus... Schau Dir im Camp mal meine Lösung an.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG:
2005er H2, dark matt, LPG
Ich werde wahrscheinlich nicht in Köln schlafen, da ist Messe, das ist mir zu teuer... Ich muß noch ein bißchen suchen, würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr mich irgendwo aufgabeln könntet (natürlich nur wenns auf der Strecke liegt).
Wieso siehts dann komisch aus? Ich finds eigentlich ganz gut gelungen...
Bin aber echt froh dass ich den Stress mit der Stoßstange nie hatte. Versteh garnicht wie man ernsthaft sonen Vorschlag machen kann diese Dinger zu montieren.
Aber ich denk mal die Stange soll über kürz oder lang ja eh runter, also warum nicht jetzt schon
Ralph kann da ein Liedchen von singen, dass die Stange im Gelände hinderlich ist...