Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin, wollte mal hören ob schon mal einer seinen Hummer zu Inspektion nach XXX ins Autohaus XXX gegeben hat,
und wenn ja wie es da so ist. Wollte den Hummer nämlich mal durch schauen lassen.
Du kannst mal in verschiedenen Threads zb Anhangerkupplung die zweite lesen! Ich sag nur: alles Spezialisten! Ach Tip vom geschädigten: es wäre Ratsam evtl vorher eine Rechtschutzversicherung abzuschließen, dann kann man sich ausgelassender ärgern.
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Ach und Plan mal mindestens eine Woche den Hummer für die Insp. Abzugeben!!! Die Zeit brauchen die bestimmt! Auch und werkstatttermin wartest du mindestens 3-4 Wochen drauf!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Also 3 - 4 Wochen Wartezeit kann ich bestätigen, hat mir die Firma im Gespräch auch schon gesagt. Geschraubt wurde bei mir noch nichts. Aber es ist eine Große Firma bei der auch so gearbeitet wird. Respekt vor deinem Eigentum und deiner Person suchst du da vergebens. Du darfst halt da Geld ausgeben. Ausserdem haben hier einige ihr Auto schon viel später als angekündigt zuruck bekommen...
It's all about having fun - not about what you drive.
Wenn das Autohaus xxx das Autohaus xxx ist, das ich glaube, das es ist, dann bin ich doch froh, dass die uns damals nicht so wirklich nen Hummer verkaufen wollten (Wochen vergingen bis zum Angebot).
Glatze hat geschrieben:@ Achim, eigentlich könnte man doch einen Thread starten mit welchen Autohäusern man zufrieden ist. Die werden ja wohl keine Abmahnung zusenden.
Sehr interessant.
Hallo wood - wood übersetzt heisst doch Holz bzw. Wald.
Es gibt eben verschiedene, interessante Hölzer:
Ich bevorzuge die Eichen, die sind etwas beständiger als die Ulmen.
@ achim:
Bin zwar mit meinen Bäumen etwas abgeschweift in diesem Thread. Wenn Du es vernünftig findest, kannst Du notwendige Zensuren vornehmen.
ch3 hat geschrieben:Sehr interessant.
Hallo wood - wood übersetzt heisst doch Holz bzw. Wald.
Es gibt eben verschiedene, interessante Hölzer:
Ich bevorzuge die Eichen, die sind etwas beständiger als die Ulmen.
@ achim:
Bin zwar mit meinen Bäumen etwas abgeschweift in diesem Thread. Wenn Du es vernünftig findest, kannst Du notwendige Zensuren vornehmen.
Da hast Du wohl Recht,aber wie ich gerade feststellen mußte ist es gar nicht so leicht Eichen zu finden