Hummer nicht beliebt...

Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1018
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Hummer nicht beliebt...

Beitrag von kenzo »

eine Story aus dem Leben....

So langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl, Hummer-Fahrer werden immer unbeliebter :pdt41:

Nun wurde mir schon von der Geschäftsführung nahe gelegt, bitte nicht mehr mit meinem Hummer zur Holding-Zentrale
zu fahren. Dies würde man nicht gerne sehen und wäre zu dekadent... Ich solle dann dafür einen Firmenwagen nutzen.

Hmmm, was mache ich wenn ich mal mit einer teuren Rolex-Uhr die Zentrale betreten möchte... Muss ich die dann
auch ablegen, weil es zu dekadent wäre ???

Egal, nächste Woche fahre ich wieder mit meinem "DIcken" zur Zentrale. So einen Blödsinn lasse ich mir nicht
vorschreiben. :pdt31:
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von achim1000 »

Hmmm... interessant... wir wissen ja alle, dass Hummer polarisieren...

Ich würde darauf eingehen, wenn es der Wunsch der GF ist. Bei Gelegenheit kannst Du diese Info in der Zentrale ja fallen lasse: " Mein Chef wollte nicht, dass ich mit meinem Auto komme..." :mrgreen:
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von General »

Da handelt es sich sicher nur um die Meinung eines dummen einzelnen. Aber zu Kunden fahre ich damit auch nicht obwohl es nur ein Dreier ist. Auf den Eindruck solcher "Dummen" ist man manchmal angewiesen.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1018
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von kenzo »

... meinem Chef wäre es im Grunde ja wurscht... aber alle samt in der Zentrale möchten es ja nicht !!
Von denen fahren halt einige X5 und sind einen halben Meter kleiner als ich. (Zwergenaufstand...)
Scheint eher ein Minderwertigkeitsproblem zu sein... :pdt06: :pdt06:
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von General »

Solange es keine ernsten Probleme gibt könnte das lustig werden :D
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von hummer4all »

Das ist ein Hummer-unabhängiges Problem.

Chefs sehen es selten gerne, wenn nachrangige Beschäftigte mit stärkeren/größeren Autos ankommen.

Und bei Kunden heisst es gleich: Da muss ich wohl zu viel zahlen, wenn der sich von meinem Geld so eine Kiste leisten kann.
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von hummer4all »

Wenn gewünscht wurde, dass Du nicht mit dem Hummer kommst ....

.... fahr doch mit Deinem Ferrari hin. :pdt37:
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1018
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von kenzo »

meinen Ferrari muss ich zu Hause bei meiner Frau lassen. Die muss meine Rolex zum Uhrenmacher bringen... :pdt37: :pdt37: :pdt17:
Ich nehme dann das nächste mal den F650 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von hummer4all »

Auch ne Alternative. Stell nen Smart auf die Ladefläche, dann kann Dir keiner was. Bist ja mitm Smart da.
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1018
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von kenzo »

icon_thumright icon_thumright

:pdt06:
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von outlaw »

Ganz ehrlich,
ich würde mit dem Hummer zur Firma fahren, mir einen öffentlichen Parkplatz suchen und dann mit dem Firmenwagen die letzten drei Meter auf den Firmenparkplatz fahren.
Zurück dasselbe.........mit dem Firmenwagen vom Hof......Parkplatz vor der Tür, un dann umsteigen.
Und vielleicht noch einen schönen, grossen "F**ck You" Aufkleber auf die Heckscheibe. Aber das ist optional.... :pdt06:
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von Glatze »

... und übrigens, eine neue Bleibe kannst du dir auch gleich besorgen. Die Wohnlage gefällt nämlich der Geschäftsleitung auch nicht. Deine Frau musst du auch auswechseln, die sieht viel besser aus als die vom Chef.

Überhaupt was fällt die eigentlich ein, mit dem Geld das dir die Firma für deine Arbeit bezahlt, einfach zu investieren ohne vorher gefragt zu haben. :pdt49:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1018
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von kenzo »

Glatze hat geschrieben:... und übrigens, eine neue Bleibe kannst du dir auch gleich besorgen. Die Wohnlage gefällt nämlich der Geschäftsleitung auch nicht. Deine Frau musst du auch auswechseln, die sieht viel besser aus als die vom Chef.

Überhaupt was fällt die eigentlich ein, mit dem Geld das dir die Firma für deine Arbeit bezahlt, einfach zu investieren ohne vorher gefragt zu haben. :pdt49:

Gruss Glatze
und da ich auch noch mehr Geld verdiene als mein Chef, muss ich die Differenz auch noch an ihn abführen :pdt23: :pdt23:
Das mit der Frau geht klar... aber eine neue Bleibe... :pdt41: Würdest Du mich dann aufnehmen :?:
Ich gehe dann auch mit Deiner Frau shoppen und so :twisted:
hade
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 20.04.2010, 18:51
Wohnort: Orsingen
Kontaktdaten:

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von hade »

ja, was soll man dazu sagen:
bleibt nur eines,
Neid muß man sich hart erarbeiten!!!

Hatte vor vielen Jahren mal einen Nissan Patrol und ich war als Zulieferer für einen deutschen Automobilisten tätig,
als ich dann wieder mal mit meiner "Reisschüssel" ankam, hat man mir nahegelegt, in Zukunft ein deutsches
Fabrikat zu fahren, ansonsten müßte ich als Zulieferant neu bewertet werden.

Noch was, doch eher trauriges:
Mein H2 den ich seit 2 Monaten besitze, halte ich vor meiner Belegschaft immer noch versteckt,
da sonst alle 120 Mitarbeiter morgen auf der Matte stehen und Lohnerhöhung fordern,
mit dem Vorwand und vielleicht in Unkenntniss, daß mein Gebrauchter ein "Heidengeld" gekostet hat,
ich hätte ja genug Zaster und sollte lieber bessere Löhne bezahlen, statt ein solch "teures Auto" zu fahren.
Im Grunde stehen auf meinem Parkplatz sehr viele PKW's die teurer waren als mein H2.

Ich hoffe ihr denkt da anders darüber.
Gruß
Hans
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von hummer4all »

Ja, so ist das deutsche Arbeitsleben.

Aber diese Systematik des Anderen was Abgebens zeigt sich ja schon beim Staat. Machst Du zB Gewinne an der Börse, hält der Staat die Hand auf, dann ist es Einkommen. Machst Du Verluste, kannst Du diese nur mit Gewinnen verrechnen, aber nicht einfach mit Deinem Einkommen jedweder Art.

S
Antworten