Ein neuer aus der Hauptstadt

Antworten
Bulette
Mitglied
Ein neuer aus der Hauptstadt

Beitrag von Bulette »

moin leutz,
wird ja zeit dass sich mal ne deutsche hummer-community im net zusammenfindet. nun möchte ich auf empfehlung vom bellenzier alias chilihummer zu euch stossen.

mein name ist tom, ich bin 36, von beruf koch und seit ca 1992 hummer-infiziert. meine hobbys sind ausser den 3 grossen "f" noch ami-schlitten, v.a. alte marken wir edsel, de soto und duesenberg, sowie mopars aber auch neue amis wie camaro, mustang und corvette.

aktuell fahre ich einen 08 h2 luxury ganz in schwarz. mein "eigenes" sondermodell genannt black widow mit geiger sportauspuff, fächerkrümmer, gechipt, aufgemacht usw. von aussen habe ich wert darauf gelegt dass er so understatement wie möglich bleibt. (sofern das bei einem h möglich ist :lol: )

hier mal ein bild in der herbstsonne, (gemacht mit dem handy und dem fotografischen talent eines koches, also bitte nicht zerfetzen!):

Bild

und noch eines:

Bild

der vorganger, ein h3, ich bin also den weg von "ganz unten" gegangen :oops: :

Bild

desweiteren gehören zu meinem fuhrpark noch ein paar mercedes, ein paar trailer (dazu ggf. zu einem späteren zeitpunkt etwas mehr) sowie mein heissgeliebtes eisenschwein:

Bild

Bild

ich wünsche uns allen ne nette, anregende und v.a. freundliche (in anderen foren wird man als h-fahrer nämlich gerne mal gedisst) zeit miteinander! in diesem sinne ein hallo von mir! icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright
Bild ...der ultimative fuel to fun converter
08 h2 luxury black widow
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Re: Ein neuer aus der Hauptstadt

Beitrag von Lieutenant »

Hi Tom!

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Schön das du dich hier einfefunden hast!!
Und schickes Auto ;-) muss ich sagen!!! Und das Beste auch ne Gulaschkanone!

Schönen Gruss
Tobi
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Hey Bulette, herzlich willkommen,

ein super Einstand mit tollen Bildern. Damit stellst du meinen Gaskocher aber ganz schön in den Schatten...

Gruss,

General
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

Herzlich Willkommen Tom! :wave:

Einen schönen Fuhrpark hast Du! Warum hast Du den H3 abgegeben?

Die Gulaschkanone ist ja klasse icon_thumleft Mir ist schon klar, warum Du Koch geworden bist, so glücklich, wie Du dahinter aussiehst :wave:
Bild
Burns
Hummer Maniac

Beitrag von Burns »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mach Dir keinen Kopf um die Bildqualität - so ein schönes "Geschoss" kannst Du fotografisch gar nicht verhunzen... :mrgreen:

Ich hoffe auch noch auf so einen "Werdegang" - obwohl ich meinen H3 nicht mehr hergeben möchte...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
amgfan404
Hummer Freak

Beitrag von amgfan404 »

HAllo Tom
Herzlich Willkommen im Forum. Nun haben wir auch jemanden ind er Hauptstadt!!!!! Da könnte man doch mal überlegen ein Treffen zu machen und dann mir ca. 50 H`s durch das Brandenburger Tor? DAs gibt mehr aufsehen, als wenn Obama dort ist.
Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
chilihummer
Hummer Freak

Beitrag von chilihummer »

Bulette hat geschrieben:moin leutz,
wird ja zeit dass sich mal ne deutsche hummer-community im net zusammenfindet. nun möchte ich auf empfehlung vom bellenzier alias chilihummer zu euch stossen.

mein name ist tom, ich bin 36, von beruf koch und seit ca 1992 hummer-infiziert. meine hobbys sind ausser den 3 grossen "f" noch ami-schlitten, v.a. alte marken wir edsel, de soto und duesenberg, sowie mopars aber auch neue amis wie camaro, mustang und corvette.

aktuell fahre ich einen 08 h2 luxury ganz in schwarz. mein "eigenes" sondermodell genannt black widow mit geiger sportauspuff, fächerkrümmer, gechipt, aufgemacht usw. von aussen habe ich wert darauf gelegt dass er so understatement wie möglich bleibt. (sofern das bei einem h möglich ist :lol: )

hier mal ein bild in der herbstsonne, (gemacht mit dem handy und dem fotografischen talent eines koches, also bitte nicht zerfetzen!):

Bild

und noch eines:

Bild

der vorganger, ein h3, ich bin also den weg von "ganz unten" gegangen :oops: :

Bild

desweiteren gehören zu meinem fuhrpark noch ein paar mercedes, ein paar trailer (dazu ggf. zu einem späteren zeitpunkt etwas mehr) sowie mein heissgeliebtes eisenschwein:

Bild

Bild

ich wünsche uns allen ne nette, anregende und v.a. freundliche (in anderen foren wird man als h-fahrer nämlich gerne mal gedisst) zeit miteinander! in diesem sinne ein hallo von mir! icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright
Hallo Tom , willkommen im wahren Hummerforum icon_thumleft Du hast dich ja gründlich vorgestellt , muß ich noch besser nachholen . Arbeite zwar schon länger mit dem Pc Grafik , Fotos , Musik iPod synch für Musik im Hummer , Superprogramm , das von Apple . Nur hier im Forum Fotos einbringen oder diese Erkennungsikone bzw Symbole muß ich erst lernen , vielleicht hilft mir unser achim ... aha Bild einfügen unter Img oben , ok . fehlt noch links das Erkennungsbildchen . Nächstes mal
Gruß Walter
http://chilihummer.wordpress.com/
Alles ist relativ (Einstein)
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Was wir aus unserem Forum machen, bestimmt schließlich jeder selbst mit. Und da habe ich bislang keine Bedenken, dass die, die ich bisher kennen lernen durfte eine Super-Basis für ein Super-Forum sind!
Bulette
Mitglied

Beitrag von Bulette »

erstmal vielen dank für die freundliche aufnahme hier bei euch. es freut mich, wenn euch meine schwarze witwe gefällt. und dabei solltet ihr sie erstmal hören!

die gulaschkanone ist n hobby von mir, sollte es wirklich mal zu einem treffen kommen wisst ihr ja was es zu essen gibt! soll übrigens ein geiler anblick sein wenn ich mit hummer und eisenschwein hinten dran durch den kietz dröhne. :lol:

den h3 hab ich abgegeben weil er mir irgendwann zu klein wurde. habe frau, kind und hund und fahre öfter mal 1000km am stück richtung russland. da ist ein h2 schon echt komfortabler bei meiner körpergrösse von 1,93m. hatte im h3 echt massive gelenkprobleme nach einer stunde fahrt. muss ich mir wirklich nicht antun...
ansonsten hat mir der h3 aber viel spass gemacht, heute würde ich nur noch den alpha nehmen. der 5zylinder ist echt ein wenig lau, hat aber sicher seine berechtigung.

@walter: üb mal, dabei isses doch so einfach hier pics etc. einzufügen (das war ein lob an die macher dieses forums!!!) solltest du mal nen telefonsupport brauchen - jederzeit!

viel spass noch!
tom
Bild ...der ultimative fuel to fun converter
08 h2 luxury black widow
Antworten