Ein neuer aus der Hauptstadt

Antworten
Bulette
Mitglied
Ein neuer aus der Hauptstadt

Beitrag von Bulette »

moin leutz,
wird ja zeit dass sich mal ne deutsche hummer-community im net zusammenfindet. nun möchte ich auf empfehlung vom bellenzier alias chilihummer zu euch stossen.

mein name ist tom, ich bin 36, von beruf koch und seit ca 1992 hummer-infiziert. meine hobbys sind ausser den 3 grossen "f" noch ami-schlitten, v.a. alte marken wir edsel, de soto und duesenberg, sowie mopars aber auch neue amis wie camaro, mustang und corvette.

aktuell fahre ich einen 08 h2 luxury ganz in schwarz. mein "eigenes" sondermodell genannt black widow mit geiger sportauspuff, fächerkrümmer, gechipt, aufgemacht usw. von aussen habe ich wert darauf gelegt dass er so understatement wie möglich bleibt. (sofern das bei einem h möglich ist :lol: )

hier mal ein bild in der herbstsonne, (gemacht mit dem handy und dem fotografischen talent eines koches, also bitte nicht zerfetzen!):

Bild

und noch eines:

Bild

der vorganger, ein h3, ich bin also den weg von "ganz unten" gegangen :oops: :

Bild

desweiteren gehören zu meinem fuhrpark noch ein paar mercedes, ein paar trailer (dazu ggf. zu einem späteren zeitpunkt etwas mehr) sowie mein heissgeliebtes eisenschwein:

Bild

Bild

ich wünsche uns allen ne nette, anregende und v.a. freundliche (in anderen foren wird man als h-fahrer nämlich gerne mal gedisst) zeit miteinander! in diesem sinne ein hallo von mir! icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumright
Bild ...der ultimative fuel to fun converter
08 h2 luxury black widow
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Re: Ein neuer aus der Hauptstadt

Beitrag von Lieutenant »

Hi Tom!

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Schön das du dich hier einfefunden hast!!
Und schickes Auto ;-) muss ich sagen!!! Und das Beste auch ne Gulaschkanone!

Schönen Gruss
Tobi
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------