Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Altes geklautes Photo aber imposant. Komme drauf weil man hier gerade einen 100kg Monsterkeiler platt gefahren hat und der Wagen so doll Schrott war.
Tobi, das ist das Bild was ich vorhin bei unserem leckeren Steak und Bier erwähnt habe, extra für dich, nachträglich zum Geburtstag
Zuletzt geändert von General am 15.11.2008, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
It's all about having fun - not about what you drive.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Geputzt!
ach du sche... das ist hunterte von Steaks ;-) hahahaha!! aber schon schwer gross der kleine!!
@H3PO
Dankeschön
(..ich führ´ mal Deine Hasen aus wenn Dein Pussy-Magnet da ist )
alle!?!?
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
-----------------
Krass was ;-) das mach die Schlammpackung ausm Park ;-) hahahahaha
Gruss Tobi
-----------------
Medium bitte und 500g+ ;-) inkl. Kräuterbutter und wenne schon dabei bist mach doch gleich so ne ofenkartoffel dabei
Gruss Tobi
-----------------
Also zum Steak gibts ja wohl Bier - aber nicht so 'ne Westdeutsche Plörre (nicht hauen...)
Alles klar! ;-) Dann bringen wir nen Kasten Kölsch mit!! Damite mal was richtiges trinkst!!!!
Gruss Tobi
-----------------
achim1000 hat geschrieben:
Also zum Steak gibts ja wohl Bier - aber nicht so 'ne Westdeutsche Plörre (nicht hauen... )
@achim tobi und die Anderen zusammen . Erstmal alles Gute an tobi Bin etwas aus Eurer Schußlinie , sonst hätte ich mich glatt selbst eigeladen
Mit nen schönen Überraschung . Zwei Mädels hätt ich mitgebracht , die uns während der Fete die Hämmerlein waschen so wie hier auf der motorissima in Riva dieses fastAuto .