Spektakulärer Wintereinbruch
- hummer4all
- Hummerdieb
Spektakulärer Wintereinbruch
Wegen der doch heftigen Prognosen mal ein solches Thema hier, damit jeder sein Hummerchen winterfest mach!
Spektakulärer Wintereinbruch ab Freitag prognostiziert!
http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... ziert.html
Spektakulärer Wintereinbruch ab Freitag prognostiziert!
http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... ziert.html
Re: Spektakulärer Wintereinbruch
Ich finde sowas ja cool
Sogar für HH wird Schnee vorhergesagt.
Normalerweise merkt man den Winter in HH immer nur daran, dass der Regen kälter wird

Normalerweise merkt man den Winter in HH immer nur daran, dass der Regen kälter wird

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
jiepieee!!!
Da freu ich mich schon!!! hab gerade wieder holz vor die tür gehört damits mir nicht kalt wird!!
So und wenns so richtig obermässig schneit dann fahr ich mit meine Mulli da durch ;-) hihi muss mir nur ordenlich Gewicht vorne rein tun!! dann fährt er überall hin ;-)
Stefan!?!?!? Für dich heisst es dann! Schneemänner für deine Frauen bauen!!!! hahaha!
Da freu ich mich schon!!! hab gerade wieder holz vor die tür gehört damits mir nicht kalt wird!!
So und wenns so richtig obermässig schneit dann fahr ich mit meine Mulli da durch ;-) hihi muss mir nur ordenlich Gewicht vorne rein tun!! dann fährt er überall hin ;-)
Stefan!?!?!? Für dich heisst es dann! Schneemänner für deine Frauen bauen!!!! hahaha!
Wintereinbrüche kommen doch immer von Sonntag auf Montag, so dass der Winterdienst noch Wochenendurlaub hat.
So ist meine Erfahrung der letzten Jahre.
So ist meine Erfahrung der letzten Jahre.
Klar sonst würde es ja keinen Spaß machen, oder? Es muss ja noch Herausforderungen geben - sprich den nicht 4x4 Fahrzeugen ausweichen... 

Wow, also ich freu mich auf sowas immer. Und glaubt mir, ich werde dann sicher eben eine Pizza holen fahren.
Das bedeutet, dass ich meinem Skoda jetzt aber auch schleunigst mal die Winterräder gönnen muss.
Das bedeutet, dass ich meinem Skoda jetzt aber auch schleunigst mal die Winterräder gönnen muss.
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- amgfan404
- Hummer Freak
So wie ich das hier kenne, wird es höchstens eine Schneedecke von 2 cm geben. Und dann taut es wieder ab bevor man drauf rumfahren konnte.

Hummer H3 3,5 -LUXURY- 2006
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
VCT Santino 9,5 JX 22 H2, ET30
General UHP 305/40R22 114 V
Ich wohne auf 350 Metern, wir haben's oft weiss...
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
ein Wahnsinns-Winterauto war mein früherer TT mit Allrad und WInterreifen. Der wurde durch nichts aufgehalten. OK, hohe Schneeverwehungen hätten ihn sicher alt aussehen lassen. Aber Schnee, Eis usw alles kein Problem.
Japp, hat sich angefühlt wie Slicks im Vergleich zu den Standard Reifen...H3PO hat geschrieben:Achim schrieb mal irgendwo im Forum, die wären traumatisch gewesen...

Ich glaub dir kein Wort...
Bitte nicht...
Aber damals auf deinem Chevy war das Profil auch noch anders als bei uns. Wir haben ja BFG ta/ko's. Jetzt mach mir den Hoffnungsschimmer nicht kaputt, bitte.
Ausserdem ist sogar eine Schneeflocke drauf
Das heisst, bei einer Schneeflocke kann man noch fahren.

Aber damals auf deinem Chevy war das Profil auch noch anders als bei uns. Wir haben ja BFG ta/ko's. Jetzt mach mir den Hoffnungsschimmer nicht kaputt, bitte.
Ausserdem ist sogar eine Schneeflocke drauf

Das heisst, bei einer Schneeflocke kann man noch fahren.
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
Bei einer Schneeflocke kannst Du nur dann fahren, wenn Du es schaffst, ihr auszuweichen. 

Meine Reifen waren von ca. 1994! Also da kann sich schon einiges geändert haben...
Danke, das wollte ich hören.achim1000 hat geschrieben:Meine Reifen waren von ca. 1994! Also da kann sich schon einiges geändert haben...
Official CHM member

Official CHM member

Kann ich nix zu sagen, ich habe nur wenige km auf den Serienreifen gefahren.H3PO hat geschrieben:Ich muss aber mal sagen... auf trockener Straße haben selbst die Originalreifen
einen DEUTLICH besseren Geradeauslauf als die BFGoodrich. Und in engen Kurven
oder beim Wenden hört man bei letzteren das Profil mächtig stöhnen....
Das Stöhnen wird mit mehr Luftdruck besser. Ach ja, die Aussage schulde ich dir noch. Ich mess mal an einer Tankstelle wieviel ich drin habe.
Official CHM member

Official CHM member