who is who ??? !!! ???
who is who ??? !!! ???
Hey Leute,
mir schwebt schon länger ein neues Thema vor...
Aaaaalsooo:
Ich stell mir hier vor, dass jeder nur eine Antwort schreibt und diese bei Bedarf abändert und erneuert.
Und zwar geht es darum, dass jeder vielleicht kurz was über sich schreibt und Bilder von seinem Schätzchen und den Basteleien einstellt.
So erhält man mal schnell einen Überblick wer was gemacht hat usw. ...
Es soll hier wirklich nicht um die Unterhaltung gehen, sondern mehr als Info und Ideenspender...
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge!
Gruß
Carsten
Aaaaalsooo:
Ich stell mir hier vor, dass jeder nur eine Antwort schreibt und diese bei Bedarf abändert und erneuert.
Und zwar geht es darum, dass jeder vielleicht kurz was über sich schreibt und Bilder von seinem Schätzchen und den Basteleien einstellt.
So erhält man mal schnell einen Überblick wer was gemacht hat usw. ...
Es soll hier wirklich nicht um die Unterhaltung gehen, sondern mehr als Info und Ideenspender...
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge!
Gruß
Carsten
Re: who is who ??? !!! ???
Gute Idee, werde was ausarbeiten und diesen unnötigen post dann dadurch ersetzen.
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Die Idee finde ich auch gut, bei mir halten sich die Modifikation ja sehr in Grenzen. Ausser einer Backup Cam habe ich (noch) nix gemacht. Ich bin bestrebt alles so weit es geht "stock" zu belassen, unter dem Motto "never touch a running system" 

Meinst Du so eien Art "Personalbogen" von jedem.GH3 hat geschrieben:Hey Leute,
Aaaaalsooo:........
- Wo man wohnt
- Was man macht
- Welche Autos man so hattte
- etc.
Das ist ja ganz schön persönlich.
Oder?
Das sollte nur von registrierten Mitgliedern einsehbar sein. So ähnlich wie die "geheime Tel-Liste"
- Eichi
- Hummer verstrahlt
Ich krieg ja nicht mal mein Avatar hochgeladen. Wie soll ich das dann mit Bildern machen 

Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
Dafür hast du eine sehr coole Signatur.
Ein Bild brauchst du nur auf den Server von www.picr.de hochladen. Dazu musst du auf "durchsuchen" klicken, das Bild von deinem Rechner auswählen. Dann ein Passwort für dich ausdenken und das Häckchen unten setzen. Dann gehst du auf hochladen und wartest. Nach einer Weile erscheint oben ein Link zu deinem Bild und das Bild wird unten angezeigt. Den Link kopierst du in deinen Forenbeitrag et voila...
Ein Bild brauchst du nur auf den Server von www.picr.de hochladen. Dazu musst du auf "durchsuchen" klicken, das Bild von deinem Rechner auswählen. Dann ein Passwort für dich ausdenken und das Häckchen unten setzen. Dann gehst du auf hochladen und wartest. Nach einer Weile erscheint oben ein Link zu deinem Bild und das Bild wird unten angezeigt. Den Link kopierst du in deinen Forenbeitrag et voila...
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Hier werden Sie geholfen!Eichi hat geschrieben:Ich krieg ja nicht mal mein Avatar hochgeladen. Wie soll ich das dann mit Bildern machen
Schick mir das Bild, ich lege es für Dich als Avatar an.

Das meint er glaube ich nicht - eher nur Deine "Hummer-Vitae"...chef hat geschrieben:Meinst Du so eien Art "Personalbogen" von jedem.
- Wo man wohnt
- Was man macht
- Welche Autos man so hattte
- etc.
Oh ja, und da gibts so ein paar Rowdys....H3PO hat geschrieben:Du musst ja auch das Forum pimpen ..

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Wer sind den diese Rowdys!?!?!?
Merkste!? Das Thema entgleitet wieder
Und das in dieses Beitrag°! Ehrenwort 

Merkste!? Das Thema entgleitet wieder

Alles klar mach ich ein Bildchen hier über mein Trail-Mulli rein. Vielleicht mal vollbeladen...schreibt und Bilder von seinem Schätzchen und den Basteleien einstellt.

- Eichi
- Hummer verstrahlt
General hat geschrieben:Dafür hast du eine sehr coole Signatur.
Ein Bild brauchst du nur auf den Server von http://www.picr.de hochladen. Dazu musst du auf "durchsuchen" klicken, das Bild von deinem Rechner auswählen. Dann ein Passwort für dich ausdenken und das Häckchen unten setzen. Dann gehst du auf hochladen und wartest. Nach einer Weile erscheint oben ein Link zu deinem Bild und das Bild wird unten angezeigt. Den Link kopierst du in deinen Forenbeitrag et voila...
In den Forenbeitrag kann ich einfügen, das klappt.
Mein Problemchen liegt beim Avatar, der meckert mich immer an mein Bild wäre zu groß.
Wenn ich es kleiner mache sieht es aber von der Auflösung her sch....e aus.
Gruß Eichi
lol... meine Einleitung war ja mal völlig fürn A...
Ihr habt alles gemacht, bis auf das wofür dieses Thema erstellt wurde...
Dann würde ich sagen wir machen einfach ein neues auf...
Mir geht es hierbei weder um Namen, noch um Adressen oder Telefonnummern, sondern einzig und allein um die Hummer und das was ihr daran bisher gemacht habt.
Einfach, dass man dieses Thema öffnen kann und sieht, wer welches Fahrzeug hat und wie erfinderisch derjenige bisher so war.
Dazu würde ich euch dann bitten immer auf euren einzigen Post auf "ändern" zu klicken, damit man direkt nen Überblick behält und nicht immer hin und herblättern muss.
Man könnte ja hier über dieses Thema immer bekanntgeben wenn man was erneuert hat.
Natürlich bleibt es auch jedem selbst überlassen ob und was er reinstellt. Nur es sollte eigentlich nur aufs Auto selbst bezogen sein. Für alles andere soll dann dieser Thread nicht dienen.
Danke
Carsten

Ihr habt alles gemacht, bis auf das wofür dieses Thema erstellt wurde...
Dann würde ich sagen wir machen einfach ein neues auf...
Mir geht es hierbei weder um Namen, noch um Adressen oder Telefonnummern, sondern einzig und allein um die Hummer und das was ihr daran bisher gemacht habt.
Einfach, dass man dieses Thema öffnen kann und sieht, wer welches Fahrzeug hat und wie erfinderisch derjenige bisher so war.
Dazu würde ich euch dann bitten immer auf euren einzigen Post auf "ändern" zu klicken, damit man direkt nen Überblick behält und nicht immer hin und herblättern muss.
Man könnte ja hier über dieses Thema immer bekanntgeben wenn man was erneuert hat.
Natürlich bleibt es auch jedem selbst überlassen ob und was er reinstellt. Nur es sollte eigentlich nur aufs Auto selbst bezogen sein. Für alles andere soll dann dieser Thread nicht dienen.
Danke
Carsten
Bitte nehmt meine Idee die eigentlich für dieses Thema hier gedacht war und realisiert diese in " Who is Who die Zweite!"
Danke
Carsten
Danke
Carsten
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
...sondern einzig und allein um die Hummer...

Oder posten wir dann Fahrzeuge?! die wir haben?
Na gut, erweitern wir die Geschichte für dich
Aber auch hier bitte dann nur Bilder von Fahrzeugen... Bei allen anderen Pots dürft ihr gerne alles hochladen, aber ich würde gern auf dieses Ziel hinaus kommen nur seine Fahrzeuge zu präsentieren und die Umbauten...

Aber auch hier bitte dann nur Bilder von Fahrzeugen... Bei allen anderen Pots dürft ihr gerne alles hochladen, aber ich würde gern auf dieses Ziel hinaus kommen nur seine Fahrzeuge zu präsentieren und die Umbauten...