Heute 2215h auf dmax
Heute 2215h auf dmax
ziehts euch rein!

08 h2 luxury black widow
Re: Heute 2215h auf dmax
Unter drei mal gucken qualifiziert Dich leider nicht zum vollwertigen Hummer Fan - tut mir leidH3PO hat geschrieben:Aber einmal gucken ist auch ok

Mist, ich hab's erst jetzt gelesen. Kann mir jemand sagen, wann die Wiederholungen kommen?
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- hummer4all
- Hummerdieb
ja, heute 12:05 Uhr auf dmax.
Ich fand die Sendung ganz gut, jetzt weiß ich auf sicher, dass ich ein Frauenauto fahre 

Schei... wir haben 13:22 Uhr...
Aber ich bekomme eh kein emax...
Halt... dmax - aber das bekomme ich auch nicht...
Aber ich bekomme eh kein emax...

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
habs zufällig beim Zappen entdeckt!
Jehr wir fahren auf "für die Frau" gebaute autos ab! hahaha!! Gut wenn ich in Amerika wohnen würde wollt ich ach nicht so ein MiniHummer! Da ist ja alles für grosse autos gemacht! Grosse Strassen grosse Parkplätze und co. Naja aber hier ist der H3 schon ein gewaltiges Auto!!
Fand aber sehr interessant wie das mit dem HUMMWV so aussieht!
Ach es wird wieder zeit fürs Camp4Fun! Hab vielleicht jemanden der dann mit nem HUMMWV mitkommt!! oder mit nem H1.
Ach und ich hab mirt heute in Hilden H3 angeschaut! hihi! und ihm schon mal gesagt das ich für ne Probefahrt vorbei komme!! hehehe! den ich mir angeguckt hab ist zwar nen "Base" bzw mit Stoffsitzen und co aber hat das Amerikanische OffroadPacket! Bestehen aus fetten 285 reifen(glaub das sind dann 35Zoll) und etwas höher ist er auch. Dachzusatzscheinwerfer so ein Gepäckgitter aufm Dach und nen Frontschutzbügel! Und der gute verkäufer sagte der ist so wie er da steht Getüvt! Bekäme dann die Papiere und könnte den beim Strassenamt anmelden! 27tEuro will der für den 3,7 Bj2006 25tkm aufm Tacho.
Jehr wir fahren auf "für die Frau" gebaute autos ab! hahaha!! Gut wenn ich in Amerika wohnen würde wollt ich ach nicht so ein MiniHummer! Da ist ja alles für grosse autos gemacht! Grosse Strassen grosse Parkplätze und co. Naja aber hier ist der H3 schon ein gewaltiges Auto!!
Ach es wird wieder zeit fürs Camp4Fun! Hab vielleicht jemanden der dann mit nem HUMMWV mitkommt!! oder mit nem H1.
Ach und ich hab mirt heute in Hilden H3 angeschaut! hihi! und ihm schon mal gesagt das ich für ne Probefahrt vorbei komme!! hehehe! den ich mir angeguckt hab ist zwar nen "Base" bzw mit Stoffsitzen und co aber hat das Amerikanische OffroadPacket! Bestehen aus fetten 285 reifen(glaub das sind dann 35Zoll) und etwas höher ist er auch. Dachzusatzscheinwerfer so ein Gepäckgitter aufm Dach und nen Frontschutzbügel! Und der gute verkäufer sagte der ist so wie er da steht Getüvt! Bekäme dann die Papiere und könnte den beim Strassenamt anmelden! 27tEuro will der für den 3,7 Bj2006 25tkm aufm Tacho.
- hummer4all
- Hummerdieb
Tobi
Carsten hat vorhin aus der aktuellen Autobild zitiert. Schau da mal rein. Mittlerweile scheinen die Preise für Amiwagen ein wenig günstiger machbar zu sein.
Carsten hat vorhin aus der aktuellen Autobild zitiert. Schau da mal rein. Mittlerweile scheinen die Preise für Amiwagen ein wenig günstiger machbar zu sein.
tobi hat geschrieben:habs zufällig beim Zappen entdeckt!
Mann tobi,das hört sich doch nach meiner Traumausstattung an. Die Reifen sind dann 33". Standard sind 265er in 32". Das blöde ist nur, was auch immer der TÜV duldet kann dir dennoch in einer Polizeikontrolle, oder im schlimmsten Fall nach einem Unfall angekreidet werden. Dann zählt die Eintragung rechtlich nix mehr wenn sie nicht den Gesetzen entspricht. Aber...!!! Mir wäre das total wurscht. Mach doch mal ein Foto. Warum ist das eigentlich noch nicht geschehen als du da warst ??

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ja bei dem Händler war ich aber der den ich mir da angeschaut hab ist nicht dabei. Ach übrigens sagte der Händler das das alles die 3,7l Maschinen sind! in der Anzeige ist aber von 3,5 die rede!! nene was stimmt jetzt nur!?@Tobi:
Ist es einervon diesen dreien?
Aber stimmt auch das der viel viel zu tuer ist! hab mal nachgegooglet und da gibts den bei mobile mit der Laufleistung (vielleicht nicht mit dem Gitter aufm Dach und den riesen reifen) für 16-18.000Euros. Ach und der Geiger verkauft ja neue für knapp 30.000!!
Naja aber ne probefahrt würd ich schon gern machen! hihi! macht ja schon ser viel spass damit zufahren! ;-) aber da warte ich mal bis der ein wenig aufgetaut ist! der war nämlich völlig eingefroren!
Ach Achtung!! Der stand so schief geneigt zur Fahrerseite und als der die Tür aufmachte da klempte vorne auf der Motorhaubediese erhöhung Wo Stefan die Flagge aufgeklebt hat! Da war(konnte man sehen) durch gefrorenes Wasser die Ecke zur Tür leicht rausgedrückt, so das die Türe beim aufmachen daran sties! Also könnte man es abhebeln!
Mach ich noch! Aber der war schon hammer gewaltig! hehe!Mir wäre das total wurscht. Mach doch mal ein Foto. Warum ist das eigentlich noch nicht geschehen als du da warst ??
Ach der Verkäufer meinte nachher noch zu mir (als er merkte das ich echt interesse für sowas hab und ach nschon einegies Weiss darüber (kam mir ein bisschen vor als wüsste ich mehr als er) das er ach einen Importiert und dann so wie ich möchte. Müsste dann nur ein bisschen Wartezeit mitbringen bis se den drüber gefunden und heir hin gebracht haben.
Entweder importiere Dir einen US-Car zu günstigeren Konditionen, oder hole Dir einen neu mit der vollen Garantie. Aber 27 k€ sind m.E. im Moment zu viel. Schau Dir nur an wie die Preise in US gedrückt werden. Da sollte hier auch was gehen - und wenn nicht dann importiere!
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Du hast recht! hatte auch mal geguckt und die gibts schon ordenlich billiger! naja vielleicht hat er den zu früh gekauft und will jetzt bei unwissenden oder bie sich-nicht-erkundigen noch eine bisschen kasse machen!Entweder importiere Dir einen US-Car zu günstigeren Konditionen, oder hole Dir einen neu mit der vollen Garantie. Aber 27 k€ sind m.E. im Moment zu viel. Schau Dir nur an wie die Preise in US gedrückt werden. Da sollte hier auch was gehen - und wenn nicht dann importiere!
Könnte ja mal fragen wenn er einen inportiert und ich im zb. das ebay Angebot bringe (da inserieren ja auch die Händler) was dann der Preis macht! (also das mit dem Ebay Angeboten bietet glaub UsCars24 in Wuppertal an.)