Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich bilde mir gerade ein, dass ich ev so einen alten Militäranhänger brauchen würde. Einachser reicht, eher die kleinen Dinger, bis ca 1 To Nutzlast. Hat jemand ne günstige Quelle?
Günstig deshalb, weil ich den eig nicht brauche... aber sieht vielleicht klasse aus hinterm H2.
Was bestimmt super rüber käme: Nen komplett ausgeschlachteten Smart als Anhänger. Oder einen Tank, der zum Hänger umgebaut ist, Würde uns bestimmt ne Menge Freunde einbringen
Das war auch mein Gedanke. Nachteil ist, dass er ein angeschweisstes Zugmaul zu haben scheint. Dann brauchst du entweder eine neue Kupplung oder musst viel umbauen.
It's all about having fun - not about what you drive.
General hat geschrieben:Das war auch mein Gedanke. Nachteil ist, dass er ein angeschweisstes Zugmaul zu haben scheint. Dann brauchst du entweder eine neue Kupplung oder musst viel umbauen.
Man braucht für die amerikanische Kupplung nur das Einsteckteil für eine Maulkupplung. Ob das aber wieder legal ist....
Hier im Forum gibts doch "BULLETTE" der hat ne fahrbare Gulaschkanone.
Das wär doch ne alternative zu einem kl.milti. Anhänger den man ehh nie braucht.
Da kann man sich wenigstens was warmes zum Essen mitbringen. Für einen Kasten Beck´s ist sicher auch noch Platz.
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Och ich könnte den kleinen Hänger schon gut brauchen. Habe sonst nur grössere und fahre oft viel Luft spazieren. Ausserdem sieht das natürlich sehr viel cooler aus als ein Standardhänger.
Ich leih mir immer einen aus wenn ich einen brauch. Doppelachse (4m, 2m Höhe) mit Plane 25 Teuros/Tag bei mir ums Eck.
Hab festgestellt dass man schon eine gewisse Grösse beim Anhänger braucht. Sonst sieht man ihn im Rückspiegel nicht und vergisst dass man einen dran hat.
Merken tut man einen kleinen beim fahren sowieso nicht.
Zuletzt geändert von chef am 25.03.2009, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
chef hat geschrieben:
Hab festgestellt dass man schon eine gewisse Grösse beim Anhänger braucht. Sonst sieht man ihn im Rückspiegel nicht und vergisst dass man einen dran hat.
Merken tut man einen kleinen beim fahren sowieso nicht.
Da sagst du was. Das geht mir jedesmal so. Daher nehme ich eigentlich immer meinen grossen Hänger wenn was ist. Hab auch noch so einen kleinen so wie die OBI Dinger, den rückwärts fahren ist so gut wie unmöglich weil man ihn erst im Spiegel sieht wenn er schon total schief steht.
Den Anhänger wirst Du hier auch "Bauraten" müssen, der scheint ja aus Österreich zu kommen.
General hat geschrieben:Hab festgestellt dass man schon eine gewisse Grösse beim Anhänger braucht. Sonst sieht man ihn im Rückspiegel nicht und vergisst dass man einen dran hat.
Ich habe für meinen zwei Kinderfahrrad-Fahnen gekauft, die ich mit Schraubzwingen an beiden Radkästen festmache. Das geht aber nur zum Rangieren