Urlaub 2010

HBH-H2
Hummer Freak

Urlaub 2010

Beitrag von HBH-H2 »

Hi Gemeinde.
Musste leider in diesem Jahr meinen Urlaub stückeln. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Wer hat nächstes Jahr Lust mit ans Schwarze Meer zu fahren. Die Reisedauer beträgt mindestens drei Wochen. Günstigster Zeitpunkt ist Anfang August bis Ende September. WW ist nicht erforderlich.

Grüße aus Bayern
General
Hummer verstrahlt

Re: Urlaub 2010

Beitrag von General »

Das klingt sicher nach einer tollen Reise icon_thumleft Ich komm nur leider nicht so lange am Stück hier weg.
Was meinst du mit WW? Wohnwagen?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

General hat geschrieben:Das klingt sicher nach einer tollen Reise icon_thumleft Ich komm nur leider nicht so lange am Stück hier weg.
Was meinst du mit WW? Wohnwagen?
Hi,
das habe ich mir auch gedacht, 3 Wochen gemeinsamen Urlaub am Stück? Der Traum!!! Wir sind schon froh wenn wir uns ein paar Tage nach Bad Griesbach oder Biernbach davon stehlen können.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
chef
Mr. Youtube

Beitrag von chef »

Bad Griesbach!! Hilfe!! :pdt31: :pdt31: :pdt31: :pdt38: :pdt38: :pdt37:
Soooo alt bist Du doch noch nicht . :mrgreen:

Das ist doch was für Grufties und nicht für Hummers. :pdt38:

Ich fahr über nächste Woche zB nach Budapest zu den Piroschkas und zum RedBullAirrace, das ist was für Hummers.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

chef hat geschrieben:Bad Griesbach!! Hilfe!! :pdt31: :pdt31: :pdt31: :pdt38: :pdt38: :pdt37:
Soooo alt bist Du doch noch nicht . :mrgreen:

Das ist doch was für Grufties und nicht für Hummers. :pdt38:

Ich fahr über nächste Woche zB nach Budapest zu den Piroschkas und zum RedBullAirrace, das ist was für Hummers.
Hi,
wenn wir Urlaub machen, wollen wir Ruhe und Erholung. Das andere haben wir das ganze Jahr.
Das dort viele ältere Leute sind stimmt aber mittlerweile kommen auch viele jüngere Paare dort hin.
Wichtig ist, nicht viele Kinder!!!
Gott schütze den V8
Bild
HBH-H2
Hummer Freak

Beitrag von HBH-H2 »

Hi Jungs, das war ja erst mal nur ne Anregung. Vieleicht ergibt sich ja doch was bei dem einen oder anderem. Ist ja noch ein bischen hin. Aber unter drei Wochen lohnt sich das ganze nicht. Es werden dann immerhin so an die 4500km zusammen kommen. :wave:
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

4500km am Stück ??

Da dürfen aber 2003er H2 nur mit, wenn sie ein Ersatzgetriebe im Gepäck haben :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Eichi hat geschrieben:4500km am Stück ??

Da dürfen aber 2003er H2 nur mit, wenn sie ein Ersatzgetriebe im Gepäck haben :mrgreen:

Hi,
das wenn jetzt Harry lesen würde. Der würde Dir gleich einen Vortrag halten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gott schütze den V8
Bild
HBH-H2
Hummer Freak

Beitrag von HBH-H2 »

Ja, selbst wenn ich es erst jetzt gelesen hab, macht das auch nichts. Die 4500km sind nicht am Stück. Das wäre die ganze Reiselänge :wave: Aber nun zu dir Eichi. Wie hoch ist eigentlich dein Vertrauen in amerikanische Technik. Du enttäuscht mich sehr. :pdt37: Aber nichts für ungut. Einfach positiv denken, dann funktioniert schon alles. Übrigens hast du mir schon mal geschrieben, das ich ein Austauschgetriebe drin habe. Also wo liegt dann das Problem? Mein Angebot bleibt trotzdem bestehen. 3-4 Wochen Osteuropaurlaub. Ich hoffe ich finde noch jemanden, der noch etwas weiter als bis auf seinen Tellerrand gucken kann. icon_thumleft
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

HBH-H2 hat geschrieben:Ja, selbst wenn ich es erst jetzt gelesen hab, macht das auch nichts. Die 4500km sind nicht am Stück. Das wäre die ganze Reiselänge :wave: Aber nun zu dir Eichi. Wie hoch ist eigentlich dein Vertrauen in amerikanische Technik. Du enttäuscht mich sehr. :pdt37: Aber nichts für ungut. Einfach positiv denken, dann funktioniert schon alles. Übrigens hast du mir schon mal geschrieben, das ich ein Austauschgetriebe drin habe. Also wo liegt dann das Problem? Mein Angebot bleibt trotzdem bestehen. 3-4 Wochen Osteuropaurlaub. Ich hoffe ich finde noch jemanden, der noch etwas weiter als bis auf seinen Tellerrand gucken kann. icon_thumleft

Hi,
3 Wochen Osteuropaurlaub? Da braucht man kein Ersatzgetriebe sondern ein Ersatzauto. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gott schütze den V8
Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Sehr gut icon_thumleft :mrgreen: :mrgreen:

Und das so früh am Morgen...

Official CHM member

Bild
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

General hat geschrieben:Sehr gut icon_thumleft :mrgreen: :mrgreen:

Und das so früh am Morgen...

Guten Morgen General....
Außerdem würde ich erst mal nachsehen in welchen Ländern in Osteuropa der Versicherungsschutz eingeschränkt ist???
Gott schütze den V8
Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

HBH-H2 hat geschrieben:Ja, selbst wenn ich es erst jetzt gelesen hab, macht das auch nichts. Die 4500km sind nicht am Stück. Das wäre die ganze Reiselänge :wave: Aber nun zu dir Eichi. Wie hoch ist eigentlich dein Vertrauen in amerikanische Technik. Du enttäuscht mich sehr. :pdt37: Aber nichts für ungut. Einfach positiv denken, dann funktioniert schon alles. Übrigens hast du mir schon mal geschrieben, das ich ein Austauschgetriebe drin habe. Also wo liegt dann das Problem? Mein Angebot bleibt trotzdem bestehen. 3-4 Wochen Osteuropaurlaub. Ich hoffe ich finde noch jemanden, der noch etwas weiter als bis auf seinen Tellerrand gucken kann. icon_thumleft

:shock: Ich dachte eigentlich meine Ironie war klar erkenntlich, schließlich fahre ich ja selbst einen dieser unzerstörbaren H2 Baujahr 2003 die überall kaputt geredet werden, aber doch immer laufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

HBH-H2 hat geschrieben: Mein Angebot bleibt trotzdem bestehen. 3-4 Wochen Osteuropaurlaub. Ich hoffe ich finde noch jemanden, der noch etwas weiter als bis auf seinen Tellerrand gucken kann. icon_thumleft
Aber Eichi, du darfst jetzt nicht mehr mit :mrgreen:

Official CHM member

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Eichi hat geschrieben: :shock: Ich dachte eigentlich meine Ironie war klar erkenntlich, schließlich fahre ich ja selbst einen dieser unzerstörbaren H2 Baujahr 2003 die überall kaputt geredet werden, aber doch immer laufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja Glück gehabt :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten