1. AMI-Stammtisch Sauerland/Bergisches Land am 08.11.2009
Hallo Zusammen !
Termin ist Sonntag der 08.11.2009 gegen 15:00 Uhr im Restaurant "Röttenscheider Höhe" in Wipperfürth.
Hier steht genug Raum für uns, und noch viel mehr Raum für unsere Autos zur Verfügung (56 Parkplätze).
Zudem lädt die Umgebung (Bever-Talsperre) sehr zum Cruisen ein, einer gemeinsamen Ausfahrt steht also auch nichts im Wege.
Für alle aus dem Raum Sauerland und Umgebung: Treffen um 14:00 Uhr auf einem größeren Parkplatz mit gemeinsamer Anreise zum Stammtisch.
Für alle die können und mitmachen wollen - meldet euch bitte kurz unter http://www.ami-stammtisch.de an, dann können wir besser planen.
Grüße
Peter
Termin ist Sonntag der 08.11.2009 gegen 15:00 Uhr im Restaurant "Röttenscheider Höhe" in Wipperfürth.
Hier steht genug Raum für uns, und noch viel mehr Raum für unsere Autos zur Verfügung (56 Parkplätze).
Zudem lädt die Umgebung (Bever-Talsperre) sehr zum Cruisen ein, einer gemeinsamen Ausfahrt steht also auch nichts im Wege.
Für alle aus dem Raum Sauerland und Umgebung: Treffen um 14:00 Uhr auf einem größeren Parkplatz mit gemeinsamer Anreise zum Stammtisch.
Für alle die können und mitmachen wollen - meldet euch bitte kurz unter http://www.ami-stammtisch.de an, dann können wir besser planen.
Grüße
Peter
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: 1. AMI-Stammtisch Sauerland/Bergisches Land am 08.11.2009
Pssst: das ist nicht der erste Stammtisch dieser Art bei Euch. Wipperfürth hatten wir schon im letzten Jahr "belästigt" 

Pöööh...hummer4all hat geschrieben:Pssst: das ist nicht der erste Stammtisch dieser Art bei Euch. Wipperfürth hatten wir schon im letzten Jahr "belästigt"
Aber nicht in der Kombination Sauerland7Bergisches Land, oder ?
Menno....
- hummer4all
- Hummerdieb
pidot hat geschrieben: Pöööh...
Aber nicht in der Kombination Sauerland7Bergisches Land, oder ?
Menno....
Nee, einfach nur Wipperfürth und wer kann und will, der soll dort hinkommen (so lautete damals die Parole)

Und es war das erste offizielle Treffen im Schnee

Ich will damit aber nicht Deinen Aufruf madig machen! Ehrlich nicht!

Das ist doch unser stammtteffpunkt... Ich werde kommen.
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Danke
Ist derzeit ein gemischtes Sammelsurium an Autos, viele Dogde RAM, Chevys, Chrysler, Mustang, etc. 44 Parkplätze haben wir noch ;-)
Wil einfach mal alle Ami-Fahrer im "Großraum" Sauerland/Bergisches Land (und natürlich Umgebung !) zusammenbringen. Das Ami-Stamtisch.de Forum habe ich vor zwei Wochen aufgesetzt und bin sichtlich überrascht, wie groß die "Community" hier in der Ecke ist und wie schnell trotz des kurzfristig angeraumten Termins der Parkplatz sich zu füllen scheint !
Grüße
Peter

Ist derzeit ein gemischtes Sammelsurium an Autos, viele Dogde RAM, Chevys, Chrysler, Mustang, etc. 44 Parkplätze haben wir noch ;-)
Wil einfach mal alle Ami-Fahrer im "Großraum" Sauerland/Bergisches Land (und natürlich Umgebung !) zusammenbringen. Das Ami-Stamtisch.de Forum habe ich vor zwei Wochen aufgesetzt und bin sichtlich überrascht, wie groß die "Community" hier in der Ecke ist und wie schnell trotz des kurzfristig angeraumten Termins der Parkplatz sich zu füllen scheint !
Grüße
Peter
Hast du mich schon mitgezahlt?
Official CHM member

Official CHM member

Super ! Ich kenne mindestens 3 Leute die dein Auto genau inspizieren werden (obwohl einer davon jetzt aus Frust und dem Dollarkurs einen Trailblazer geordert hat...)General hat geschrieben:Das ist doch unser stammtteffpunkt... Ich werde kommen.
Wer noch ? Wir haben noch 44 Parkplätze frei :-)
(Ok, für 'nen H1 streiche ich dann gleich 2 Plätze, ok ?)
Grüße
Peter
Habe dich gerade eingetragen ;-)General hat geschrieben:Hast du mich schon mitgezahlt?
Danke schonmal. Dann kann ich mir gleich den Bumblebee da oben mal ansehen :-)
Official CHM member

Official CHM member

Leider nicht; Bumblebee ist zu leise und geht ind die Werkstatt - daher ist Jumbo und Frau leider nur mit dem Mustang da...General hat geschrieben:Danke schonmal. Dann kann ich mir gleich den Bumblebee da oben mal ansehen :-)
Aber ich denke, es wird nicht der letzte Stammtisch sein

Das war mir schon aufgefallen als ich ihn am Beverdamm vorbeifahren gesehen und gehört habe. Aber der Wagen ist eine Augenweide 

Official CHM member

Official CHM member

Übrigens, ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenns spät kommt 

Official CHM member

Official CHM member

Nicht nur eine Augenweide; reinsetzen, anmachen... wohlfühlen...
Es brubbelt einfach nur so wundervoll von vorne...
Wir haben Jumbo über das Ami-Stammtisch Forum kennengelernt. Bisher wollte mein Schatz immer ein´Mustang Cabrio. Nach dem Treffen mit Sven und dem SEHEN und HÖREN von beiden Autos wird es nächtes Jahr wohl ein Mustang GT in gelb mit schwarzen Streifen
(Bumblebee ist dann doch, trotz niedrigem Dollar... als Zweitwagen eine Nummer zu groß ;-) )
Und ich gestehe - bei dem V8 Konzert bin ich nicht mit dabei...
Bin bisher immer noch der Einzige V6er (300C Chrysler Runs on Diesel, aber ich denke mal, mit 515 Nm kann ich noch mithalten
)
Es brubbelt einfach nur so wundervoll von vorne...
Wir haben Jumbo über das Ami-Stammtisch Forum kennengelernt. Bisher wollte mein Schatz immer ein´Mustang Cabrio. Nach dem Treffen mit Sven und dem SEHEN und HÖREN von beiden Autos wird es nächtes Jahr wohl ein Mustang GT in gelb mit schwarzen Streifen

(Bumblebee ist dann doch, trotz niedrigem Dollar... als Zweitwagen eine Nummer zu groß ;-) )
Und ich gestehe - bei dem V8 Konzert bin ich nicht mit dabei...
Bin bisher immer noch der Einzige V6er (300C Chrysler Runs on Diesel, aber ich denke mal, mit 515 Nm kann ich noch mithalten

Ich parke dann mit meinem 5 Zylinder am besten draussen an der Strasse.
Official CHM member

Official CHM member