Fridays for future

Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Fridays for future

Beitrag von Harleyrudi »

icon_thumleft :lol: icon_thumleft :lol: icon_thumleft
RBO hat geschrieben:Nach den letzten Bildern heute im Fernsehen braucht das Kind keinen Therapeuten sondern nen Exorzisten. In der Firma und zu Hause ist alles Video überwacht, aber ne Dashcam wäre schön eine Überlegung wert.
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Fridays for future

Beitrag von ecki »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
HEA2408
Hummer Freak
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2011, 05:59
Wohnort: (zwischen HH und HL)

Re: Fridays for future

Beitrag von HEA2408 »

zu dem Aufkleber:
...mache dir selber einen Aufkleber drauf: "Der Wagen gehört meiner Frau! Geschlechtsumwandlung nicht geplant!" Schon wissen diese Dummaktivisten nicht mehr, was sie tun sollen...
Mächtig gewaltig!
Antworten