Werkstattempfehlung Schleswig Holstein

Antworten
Peppfred
Baby Hummer
Beiträge: 22
Registriert: 19.01.2019, 07:19

Werkstattempfehlung Schleswig Holstein

Beitrag von Peppfred »

Moin
Wer kann ne gute Werkstatt aus Schleswig Holstein empfehlen. Mein H2 soll zwar nur erstmal die Spur eingestellt bekommen, aber ich würde lieber in ne Werkstatt die sich mit dem H2 auskennen. Dann kennt man die eben auch schon wenn man mal was ernstes hat :D
Gruß Timo
Peppfred
Baby Hummer
Beiträge: 22
Registriert: 19.01.2019, 07:19

Re: Werkstattempfehlung Schleswig Holstein

Beitrag von Peppfred »

Hamburg wäre auch noch io. Oder das nördliche Mecklenburg Vorpommern
Benutzeravatar
Nostradamus13
Hummer Freak
Beiträge: 177
Registriert: 05.08.2011, 14:22
Wohnort: 24340 Altenhof bei Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Werkstattempfehlung Schleswig Holstein

Beitrag von Nostradamus13 »

Ich habe einen Schrauber hier, der sich auch um meinen kümmert. Auch er hat einen H und weitere Amis, die er auch verleiht.
PLZ 24340

Gruß
Dejan
Wir können uns ja abwechseln. Ich bin von Montag bis Freitag neurotisch, und ihr die Wochenenden.
Antworten