H2 oder H3

Antworten
Thorsrock
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2020, 12:40

H2 oder H3

Beitrag von Thorsrock »

Hallo allerseits,
möchte mir einen H2 oder H3 zulegen (find sie einfach nur geil) (bin Militär, also erfahren mit "jeeps)
Die Frage ist nun, bei begrenztem Budget. (12-15000)
H2 oder H3,
welche Schwachstellen gibt es ab welchem Baujahr
welches Bj ist das beste (je neuer???)
welche motorisierung
macht Gas sinn (zahle momentan 45 cent pro liter für Benzin)
worauf muss ich achten,
welche Inspektionen, wann...
Ich weiss, ist ne Menge aber will nicht ins offene Messer laufen

thorsrock2003@gmail.de :@:
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: H2 oder H3

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß hier im Forum.
Deine Fragen sind hier alle schon einmal gepostet worden. Oben rechts bei Suche Stichpunkte eingeben und recherchieren.
Man sollte es sich nicht zu einfach machen, wobei es doch viele Fragen auf einmal sind.
Übrigens eine Vorstellung zur Person wäre in der Rubrik Who is who von Vorteil.

PS: einen doch etwas besseren Hummer egal ob H3 oder H2 bekommt man nicht für 15000 Euronen. H2 gleich gar nicht.

Gruß Harleyrudi
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: H2 oder H3

Beitrag von Nicht Hummerlos »

Hallo,

Harleyrudi hat es schon vorweggenommen. Mit dem Budget wirst Du nichts finden, was Dich glücklich macht.

Mein Tipp:
Überlege Dir als erstes was für ein Modell Du willst. H1-H2-H3 sind nicht vergleichbar und alle haben zueinander Vor- und Nachteile.
Dann lese Dich hier über das gewünschte Modell ein - dann wird Dir klar, was auf Dich zukommt. :D

Gruß Kevin
Bild
Antworten