Größere Bilder ins Forum stellen

Antworten
Muddycow
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2020, 10:02

Größere Bilder ins Forum stellen

Beitrag von Muddycow »

Hallo mal eine Frage an den Administrator. Ist es möglich in Zukunft größere Bilder hochzuladen? Gerade bei Detailfragen sind 2mb ziemlich klein. Oder woran liegt es das die Dateien nur 2mb groß sein dürfen? Danke schonmal für die Antwort.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Größere Bilder ins Forum stellen

Beitrag von achim1000 »

Hallo Muddy,

um größere Bilder ins Forum zu stellen, nimm bitte einen anderen Bilderhoster. Die Forensoftware ist ziemlich alt und eigentlich wollte ich diese schon längst ge-updated haben. Beim Update würde die Boardeigene Bildersoftware eh rausfliegen.

Bitte beachte beim Einstellen großer Bilder, dass die Forenansicht irgendwann unübersichtlich wird... :wave:
Bild
Muddycow
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2020, 10:02

Re: Größere Bilder ins Forum stellen

Beitrag von Muddycow »

Ah ok vielen dank.
Antworten