Rücklicht funktioniert nicht Hummer H2

Antworten
Limo4vips
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2020, 19:09

Rücklicht funktioniert nicht Hummer H2

Beitrag von Limo4vips »

Hallo zusammen,

Ich habe einen Hummer H2 mit Rückfahrkamera. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege springt nicht mehr die Kamera an und die Rückwärtsleuchte funktioniert auch nicht. Sicherungen habe ich schon geprüft. Woran kann es noch liegen. Lg
Workaholic
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2021, 20:45

Re: Rücklicht funktioniert nicht Hummer H2

Beitrag von Workaholic »

Habe versucht per amerikanisches Englisch versucht bei Youtube eine Lösung für das Problem zu finden.

Ich persönlich würde den Schalter für die Rückfahrleuchte tauschen. Habe den schon bei verschiedenen Fahrzeugen getauscht aber halt eben noch nicht im Hummer Universum.

Reversing lights (backup lights) switch replacement.

Ist halt die Frage wo das Teil sitzt. In der Gear Box? Below the chassis? Whatever. Not sure.
Antworten