Wetten

Antworten
Benutzeravatar
nicee
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2020, 22:44
Wohnort: 89075/Ulm
Kontaktdaten:

Wetten

Beitrag von nicee »

Hallo ... 
Mal ein anderes Thema! Das Wetten... Wie denkt ihr denn darüber? Wettet ihr selbst oder lasst ihr dann doch die Finger weg!? 
Bin da jetzt echt gespannt! Ich hoffe nur, dass ihr in Schreiblaune seid!?
Da die Meinungen sicherlich weit auseinandergehen, dürften die Kommentare interessant werden! Was meint ihr?

Wie dem auch sei, ich wette schon lange und es läuft! Kann mich nicht beklagen. Raten kann ich auf jeden Fall zu, denn so kommt man schnell und ohne Mühe an Geld. Für den Fall das es einer mal versuchen möchte, hier eine kleine Starthilfe von mir https://www.wettbonus360.com/wettsteuer/ ... 

So, jetzt seid ihr dran...  Lasst mal hören!
Mit Kindern arbeiten zu dürfen ist ein Privileg.
dersuchende
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 16.02.2021, 21:38

Re: Wetten

Beitrag von dersuchende »

Ist das jetzt einfach nur Spam oder Schleichwerbung?
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Wetten

Beitrag von Spee »

Ich wette nicht, und werde es auch nicht. In meinem Hummer ist das Geld besser aufgehoben.
Halte mich da eher an die Betriebsanleitung für das Leben (Bibel) .

MfG
Dan
Hummer Maniac
Beiträge: 665
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Wohnort: 46147

Re: Wetten

Beitrag von Dan »

Ich wette mal, daß das ein Troll ist.
Antworten