Seite 1 von 1

Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Verfasst: 20.07.2021, 23:12
von dersuchende
Hallo liebe Gemeinde,

habe keine entsprechende threads im Forum gefunden, aber gibt es hier vielleicht schon eine Kategorie "Unbekannte Hummer" auf der Straße gesehen, oder so ähnlich?
Ich kenne das aus dem anderen Forum wo ich selbst Moderateuse bin und das ist ganz interessant.
So oft sieht man Hummer ja auch nicht wenn man unterwegs ist.
Die Idee kam mir gestern in Königswinter als ein gelber H2 an dem Parkplatz vorbei fuhr wo mein schwarzer Dicker selber stand.
Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, dafür war er zu weit weg.

Vielleicht findet der ein oder andere die Idee für so einen thread ja ganz interessant.

Gruß, André

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Verfasst: 21.07.2021, 13:06
von achim1000
Das habe ich schon mal gesehen, hier zum Beispiel:
https://hummerforum.de/viewtopic.php?f= ... hen#p22896

Aber ich lass es ruhig mal so stehen, der Link oben geht in den H3 Bereich :D

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Verfasst: 21.07.2021, 15:45
von dersuchende
Ah okay. Danke, Achim. Man will also unter sich bleiben :lol:

In meinem Forum geht es auch um Randgruppenfahrzeuge. Aber wir differenzieren nicht nach Baureihen. 8)

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Verfasst: 25.07.2021, 15:56
von Workaholic
Ich tue das mal hier in diesen Thread, denn in dem bereits bestehenden Sichtungsthread ging es um H2/H3.

Also. Heute Sichtung Humvee mit Woodland dreifarb Tarnung. Türen ausgebaut. Konnte nicht erkennen wie oben die Öffnung für den "turret" war. Offene Ladefläche.
Ort: Düsseldorf Oberkassel/Heerdt.

In Oberkassel steht bisweilen ein Hummer H1 auf der Straße geparkt. In Anthrazit.

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Verfasst: 07.09.2021, 20:26
von Workaholic
Weitere Sichtung: Viersener Umfeld. Humvee mit Baumaterial (?) auf der kleinen Ladefläche. Das finde ich sehr gut. Ein echtes Arbeitsgerät.

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Verfasst: 25.11.2021, 23:10
von Mathias
Ich finde die Idee auch gut 👍🏽

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Verfasst: 29.03.2024, 22:04
von dersuchende
Heute am Carfreitag im Bochumer Ruhrpark einen anthrazit farbigen H2 mit Lünener Kennzeichen gesehen, ist an mir vorbeigerauscht, männlicher Fahrer. Auch hier vertreten?

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Verfasst: 24.04.2024, 23:40
von Workaholic
Also in Neuss sind wohl mehrere H2 unterwegs. Anscheinend auch mehrere in schwarz. Manchmal wohl mit einer Dame am Steuer. Bei anderen H2 auch Herren hinter dem Lenkrad.

In Düsseldorf Oberkassel parkt oft ein Humvee.... und scheint sich selten zu bewegen, meinem Empfinden nach.