Hilfe ich bin am verzweifeln

Antworten
Petersilie
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2021, 21:11

Hilfe ich bin am verzweifeln

Beitrag von Petersilie »

Hallo liebe Hummergemeinde, kann mir jemand eine Erfahrung mit Gellrich aus Schloß Holte nennen?

Ich hatte die ganze Zeit Kontakt mit Rösi, jetzt befürchte ich das etwas schlimmes mit seinen Eltern passiert ist, er schrieb mir vor 10 Tagen das seine Eltern einen schweren Autounfall hatten.
Seitdem kann ich Rösi nicht mehr erreichen
Hoffe sehr das nichts schlimmes passiert ist.

Mein H2 läuft nicht mehr, vermutung, Zylinderkopf oder Ventile durch, machen diese Woche Kommpressionsmessung und dann mal sehen.

Bin echt am verzweifeln und überlege ob ich mein Schätzchen zu Gellrich bringe

Liebe Grüße an Alle
Peter Olah
Billerbeckerstrasse 100
32839 Steinheim
peter.olah@all-incl-ausbau.de
015258139076
Petersilie
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2021, 21:11

Re: Hilfe ich bin am verzweifeln

Beitrag von Petersilie »

Alles gut, rösi hat sich gemeldeten, Gott sei Dank Eltern geht es gut
Peter Olah
Billerbeckerstrasse 100
32839 Steinheim
peter.olah@all-incl-ausbau.de
015258139076
Antworten