ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für meinen H3.
Auf diesen möchte ich meine Winterpneus montieren.

Wer hat so was rumzuliegen und benötigt es nicht mehr?
Gruss Glatze
Genau, das sind sie.Glatze hat geschrieben:Hallo Zusammen
besten Dank für die Hinweise.
@Stefan: Sind die Dotz Hamada, die die bei dir montiert sind?
[album]686[/album]
Gruss Glatze
Die originalen Felgen haben die Dimension 7,5x16" ET 38, wobei noch Spielraum drin ist.Glatze hat geschrieben:Hallo Zusammen
ich benötige mal eure Hilfe.
Was für Schlappen ich drauf habe kann ich auf dem Reifen ja ablesen (285/75/R16).
Aber wie sieht das mit den Felgen aus. Welche Dimension muss ich da besorgen? Irgendwie ist mir nicht klar, wie das da beim Hummer H3 aussieht.
Und dann noch eine Frage, ich habe bei den Originalen die Reifendrucküberwachung drin. Passiert da irgendwas störendes wenn ich auf den Winterfelgen/Reifen keine Drucksensoren dran habe?
Thanks 4 U Support
Glatze
Adapter oder Distanzscheiben habe ich keine drauf. Die Felgen haben den originalen Lochkreis 6 x 139,7.Glatze hat geschrieben:Besten Dank für die Antworten
@ Stefan: Du hast gemäss deinem "feed" 8x16" Dotz Hammada drauf. Kann man die einfach draufschrauben oder benötigt es noch ein Zwischenstück?
Was sagt eigentlich das 7.5x16"oder das 8x16" aus (ich weiss was die 16" bedeutet, aber nicht das 7.5 oder 8 ).
Gruss Glatze
Klar gibt es Reifen in den Dimensionen. Es gibt z.B. Offroad-Reifen wie die Duratracs, die neben der M+S Kennzeichnung auch noch dasGlatze hat geschrieben:Besten Dank für die Info![]()
Nun fehlt mir nur noch ein Satz Winterreifen in den Dimensionen 285/75/R16.
Gibt es überhaupt Winterreifen in dieser Dimension? Muss ich kleiner gehen auf 265 oder so und welche sind überhaupt gut?
Ich weiss, es gibt einen Winterreifen Eintrag gibt (http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... nterreifen).
Aber wirklich Einträge über gute Winterreifen in diesen Dimensionen hab ich keine gesehen.![]()
Gruss Glatze