Und wieviel so ein Teil kostet?
Leider war bei meinem H3 keins dabei.
LG
Mc
Na wo haste das den raus gefunden???McFlash hat geschrieben:Nach reiflichen Recherchen weiß ich nun, dass ich die EURO Version besitze.Ob das jetzt schlecht oder gut ist...keine Ahnung.
Für die Kupplung soll das heißen....ich brauche wirklich nur das Ding zum reinstecken oder
Das stimmt so nicht ganz. Waagerechte Bedienelemente sind hauptsächlich im 3,5er verbaut wurden! in der schräge wurden se dann beim 3,7er ab 2007 verbaut. (vereinzelt gibts welche bei denen es nicht so ist da lag daran das die GM Schrauber das verbaut haben was noch im Regal war! )Roman hat geschrieben:Ich stimme euch zu das ist ein Ami,
Er brauch auch nur die Bedienelelmente vorne für die Fensterheber kontrollieren sind sie Waagerecht angeordnet gibt es dann auch kein zweifel mehr![]()
Gruss Roman
UDlouhy hat geschrieben:.... sieht die Steckdose denn so aus, als würde sie zum Stecker des Anhängers passen? Die amerikanischen sehen ja schon eindeutig so anders aus, daß man gar nicht in die Versuchung käme, einen germanischeuropäischen Hängerkupplungsstecker dort einzustecken.