Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo zusammen.................
suche einen guten H2 in schwarz ,wenn möglich mit Gasanlage,mind. 22 Zollfelgen,ca. 50 -60.000 Km ab ca. Bj 2006.
Habe ich da mit ca. 28.000 .- eine Chance.....??
Hallo joschi,
Wohl kaum ...
... da musst Du wohl oder übel mehr investieren, oder mit Deinen Anforderungen retour gehen.
Ich habe gerade letzte Woche solch einen H2 für knappe 40'000.-- Euronen verkauft.
Aber ich drücke Dir die Daumen bei Deiner Suche.
Hallo nochmal.......
kann natürlich auch etwas mehr gelaufen haben und zur Not auch die originalen Felgen und keine Gasanlage.Hab halt ein finanzielles Limit und wollte nicht mehr lange mit dem Kauf warten.
Wenn jemand etwas im Angebot hat,einfach mal melden.......!!
Schon mal vielen Dank !!
warum erst ab 2006? das facelift kam 2008 und die 2003er haben noch mit die meisten sensoren verbaut.
ab 2004 wurde immer mehr und mehr an dem auto gespart
ps. und ab 20 zoll ist das auto was für eisdielenfahrer
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
warum erst ab 2006? das facelift kam 2008 und die 2003er haben noch mit die meisten sensoren verbaut.
ab 2004 wurde immer mehr und mehr an dem auto gespart
ps. und ab 20 zoll ist das auto was für eisdielenfahrer
Danke Franky,ich bin ja lernfähig.........
Dann natürlich auch ab 2003 und Felgen nur bis max. 20 Zoll !!
Denke,jetzt wird das Angebot größer...............
Gruß aus Hamburg,
könnte Ihnen einen H2 Luxury, gekauft bei Büsching Tuning, zugelassen in 10-2006, knapp 80'km gelaufen, mit Gasanlage Landirenzo Omega, 80L Tank, in Farbe Peter für 28'€ anbieten.
Kontakt: dr.metz@hamburg.de
Jsm hat geschrieben:Gruß aus Hamburg,
könnte Ihnen einen H2 Luxury, gekauft bei Büsching Tuning, zugelassen in 10-2006, knapp 80'km gelaufen, mit Gasanlage Landirenzo Omega, 80L Tank, in Farbe Peter für 28'€ anbieten.
Kontakt: dr.metz@hamburg.de
Vielen Dank für die beiden Angebote,hört sich auch sehr gut an,allerdings habe ich mich erstmal völlig auf einen "SCHWARZEN" eingestellt.............