IDEE VOM HUMMER SCHLACHTEN

Glatze
Hummer verstrahlt

Re: IDEE VOM HUMMER SCHLACHTEN

Beitrag von Glatze »

Forfex hat geschrieben:Widerspricht sich irgendwie Deine Aussage. Wenn hier Alles ,,Erbsenzähler" wären,würd keiner einen Hummer fahren.

icon_thumright

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
KDB
Mitglied

Beitrag von KDB »

zwischen kaufen und sich leisten können ist halt immer noch ein unterschied !
hier gehts meist nur um : " je billiger desto besser".
mfg
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

KDB hat geschrieben:zwischen kaufen und sich leisten können ist halt immer noch ein unterschied !
Stimmt, wenn man bedenkt, das du dein Auto geleast hast....
KDB hat geschrieben:hallo

der hummer steht nach wie vor zum verkauf.
leasing läuft 7-2011 aus.der preis wird monatlich günstiger.
mwst ist nach wie vor ausweisbar.km stand im moment 53000.
1. hand kein gelände nur ich und meine frau als fahrer.
garagenwagen und extras sieh vorherige beiträge.
wenn intresse besteht kann ich auch bilder einstellen.

gruss kdb
Das Zitat stammt von hier. http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... 041#p33041

Thats all Folks

Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
KDB
Mitglied

Beitrag von KDB »

hallo
stimmt, bei einem neuen firmenfahrzeug nicht unüblich.
aber bezahlen muss ich ihn letztendlich doch.
habe allerdings noch einige bezahlte und angemeldete fahrzeuge im gebrauch.

guss kdb

ps. der h2 steht nach wie vor zum verkauf
Juergen
Hummer Maniac

Beitrag von Juergen »

@ Glatze
was für ein Gedächnis. Das liegt fast ein Jahr zurück. icon_thumright
Gruß Jürgen
Mugggel
Hummer Freak

Beitrag von Mugggel »

Da muss ich KDB aber recht geben. Hier im Forum sind überwiegend 2003er H2 mit hoher Kilometerzahl für unter 20.000 Euro interessant. Warum? Ich denke einfach weil jeder der einen H2 für unter 20.000 sieht sich denkt super die Dinger kosten ja nichts, kauft sich einen und 3 Monate später ist der Typ aus dem Forum eh wieder weg weil er merkt das die Autos Geld kosten gerade wenn ma zu dem Preis kauft.

Ich erinnere nur an diesen Helden hier:

http://www.hummerforum.de/viewtopic.php ... ern#p35939

am 14.05. hat er gemeint für 15000 Euro einen Hummer zu wollen und am 09.08. will er ihn wieder verkaufen...

Ps: Diesen hummer zu schlachten finde ich mal den größten Blödsinn aller zeiten. Ich verstehe auch nicht warum der Hummer hier 30k kostet und auf deiner Homepage 40k???
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

KDB hat geschrieben:zwischen kaufen und sich leisten können ist halt immer noch ein unterschied !
hier gehts meist nur um : " je billiger desto besser".
mfg
Naja, die Meisten werden sich den Hummer wohl nicht nur gekauft haben um ihn dann abzumelden und ihn nicht zu fahren. Sogesehn können Sie ihn sich wohl auch leisten.
Davon abgesehn, entgegen der landläufigen Meinung ist ein Hummer nicht übermässig teuer, weder beim Kauf noch beim Unterhalt. Da musste ich z.b. bei einem Dodge PickUp,oder einen Jeep, den ich mal hatte, wesentlich tiefer in die Tasche greifen.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
luckidollar
Hummer Freak

Beitrag von luckidollar »

Ps: Diesen hummer zu schlachten finde ich mal den größten Blödsinn aller zeiten. Ich verstehe auch nicht warum der Hummer hier 30k kostet und auf deiner Homepage 40k???[/quote]

Forumspreis? Nein, hab ihn jetzt seit ca 5/6 Monate für 32990 angeboten und bis auf 1/2 Anrufe absolut keine Resonanz. Nun mußte ich ja was tun und dachte mir,warum immer billiger werden, kann man ja auch mal andersrum machen. Mein anderer aus dem Frühjahr war auch beim Verkauf auf einmal so interessant, daß der nächste Kaufinteressant gleich 3 Tsd mehr zahlen wollte. Hatte aber zu diesem Zeitpunkt leider schon einen Kaufvertrag unterschrieben. Ist zwar seltsam, aber man kann es ja mal versuchen.
Das schlachten mal der größte Blödsinn ist, ist deine Meinung. Und, auch hier gilt, ein Versuch ist ja nicht strafbar.
Gruß
KDB
Mitglied

Beitrag von KDB »

hallo forfex

wenn jetzt einer grademal 15000 euro auf der pfanne hat und sich ne hummerleiche holt
dann kann das aber ganz schnell sehr bitter werden, ansonsten geb ich dier recht das die fahtzeuge bei guter behandlung
echt problemlos sind. geld für ne getriebeüberholung sollte allerdings immer bereitliegen.

mfg kdb
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

KDB hat geschrieben:hallo forfex

wenn jetzt einer grademal 15000 euro auf der pfanne hat und sich ne hummerleiche holt
dann kann das aber ganz schnell sehr bitter werden..
mfg kdb
Stimmt schon, aber ganz ehrlich. Mir sind solche Menschen sympatischer,die für einen Traum auch schonmal Ihr Erspartes plündern, als die vielen Blender die meinen , wenn sie einen Hummer fahren wird auch automatisch Ihr Schwanz größer.
Als ich 84 nach Deutschland kam, kaum Geld in der Tasche, wollte (musste) ich unbedingt einen Camaro haben. Hab ihn mir eigentlich auch nicht leisten können, aber he, man lebt nur einmal und den Spass den ich damls hatte kann mir keiner mehr nehmen.
Da musste halt bei anderen Dingen gespart werden. Was solls. ;)
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
KDB
Mitglied

Beitrag von KDB »

hallo

auch für mich ist es ein traumwagen.
ich wollte einfach einen neuen.
habe mich aber oft gefragt ob das unbedingt sein muss.
hab es aber nie wirklich bereut.
ist nach wie vor mein traumwagen.
da kommt auch nichts mehr nach.
hoffentlich will den keiner kaufen.

gruss kdb
Hummer9832
Hummer Maniac

Beitrag von Hummer9832 »

Da brauche ich doch keinen Taschenrechner um zu wissen das ich mit schlachten niemals in diese Preisregion komme. Von der Arbeit ganz zu schweigen und voallem der Zeit bis die Teile weg sind. Wenn du das Auto wirklich loswerden willst setze das Ding für 25000 bei Mobile rein, dann geht der auch schnell weg und du hast vorallem 15k mehr als beim schlachten... :mrgreen:
8)
cargum
Hummer Maniac

Beitrag von cargum »

Den Sinn verstehe ich auch nicht - mit der Ausschlachterei
bekommst du das Geld wohl auch nicht zusammen, da würde
ich eher mit dem Preis runter gehen und/oder was warten...
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Antworten