Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute,
ich suche so eine Anhängerkupplung, die man soweit nach unten absenken kann, hat einer von euch einen Tipp wo man diese in Deutschland oder Österreich bestellen kann Die vom ebay sind nicht so weit nach zum absenken
christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Hallo Christian,
so was gibt es hier nicht.
Das Teil gibt es nur in den USA, wollte erst auch so ein Teil.
In den USA kostet das Teil ca 80 Dollar aber der Versand war mir zu hoch.
Deshalb habe ich mir selber was gebaut.
BK-Hundebox hat geschrieben:Hallo Christian,
so was gibt es hier nicht.
Das Teil gibt es nur in den USA, wollte erst auch so ein Teil.
In den USA kostet das Teil ca 80 Dollar aber der Versand war mir zu hoch.
Deshalb habe ich mir selber was gebaut.
Gruß Bernd
Bernd,da gebe ich dir recht die Lieferung v. Schweiz nach Ungarn 300,00 € und da ist kein Ozean sondern nur Berge zum überqueren
schick mir doch mal ein Bild von deinen Selbstbau
christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
BK-Hundebox hat geschrieben:Hallo Christian,
schau dir in ruhe meine Bildergalerie an da siehst du alle beide.
Jetzt seht mein Wohnwagen gerade oder auch der Hänger.
Gruß Bernd
genau Bernd so mach ich es auch ich kaufe mir die in ebay für 136,00 € und perfektioniere diese mit einer längeren Grundplatte und verstärke sie von hinten mit einer Diagonalverschweißung mit einen Vollmaterial Bei uns in Franken haben wir immer gesagt:"Dumm darfst du schon sein, man muss sich nur helfen zu wissen"
christian
Schvartzerbär hat geschrieben:
genau Bernd so mach ich es auch ich kaufe mir die in ebay für 136,00 € und perfektioniere diese mit einer längeren Grundplatte und verstärke sie von hinten mit einer Diagonalverschweißung mit einen Vollmaterial Bei uns in Franken haben wir immer gesagt:"Dumm darfst du schon sein, man muss sich nur helfen zu wissen"