hummer h2 bj.2004 nach deutschland exportieren
hummer h2 bj.2004 nach deutschland exportieren
wenn jemand in deutschland einen hummer h2 bj.2004 von österreich kauft was müßt ihr bezahlen an steuern und abgaben bis er in deutschland angemeldet werden kann lg.max
Re: hummer h2 bj.2004 nach deutschland exportieren
Nichts, Österreich gehört auch schon zur EU 

danke also nur die typisierung in deutschland auf was kommt diese bis zur anmeldung lg.max der wagen hat österreichische einzelgenehmigung habe keine nova und co2 steuer in österreich bezahlt ,
also das ich dich richtig verstehe , du bist in Deutschland und willst einen H2 der in Österreich steht und angemeldet war nach deutschland holen ?
Darüber weiß ich zwar wenig , aber ich bin mir ziemlich sicher es ist so einfacher als anders herum, so wie es nämlich mich treffen wird.
Ich bin aus Österreich und werde mir wohl einen aus Deutschland holen , dauert zwar noch aber bitte...
In diesem fall beträgt alleine die Nova meines Wissens zwischen 5000 und 7000 euro Da muss man sich mal vorstellen !
In deinem fall blüht dir das nicht meines Wissens.
Cya
Dome
Darüber weiß ich zwar wenig , aber ich bin mir ziemlich sicher es ist so einfacher als anders herum, so wie es nämlich mich treffen wird.
Ich bin aus Österreich und werde mir wohl einen aus Deutschland holen , dauert zwar noch aber bitte...
In diesem fall beträgt alleine die Nova meines Wissens zwischen 5000 und 7000 euro Da muss man sich mal vorstellen !
In deinem fall blüht dir das nicht meines Wissens.
Cya
Dome
hallo ,ich bin in österreich ,mein hummer h2 ist auf meine fa.angemeldet keine nova und co2 bezahlt ,export preis 21,000,-euro
bei selbst abholung in innsbruck lg.max tel 0043 69912050080
der grund warum ich ihn verkaufe ist das ich einen h2 mit kompressor kaufe ca.550 ps
bei selbst abholung in innsbruck lg.max tel 0043 69912050080
der grund warum ich ihn verkaufe ist das ich einen h2 mit kompressor kaufe ca.550 ps