Hallo Leute,
habe meinen H3 verkauft und hatte auch schon einen H2 aber das hat sich zerschlagen,
also wenn einer ein gutes Angebot ab Bj.05 wenig Km möglichst schwarz bis max. (30.000 €) naja Preis muß man sehen.
Aber er soll wirklich gut sein !
Gruß Picknicker5
Suche H2
Re: Suche H2
hallo
2007 er , 57000 km, 1ste hand. gelb, 22 zoll. lpg, luxory pacage. schiebedach, ahk.
gruss kdb
2007 er , 57000 km, 1ste hand. gelb, 22 zoll. lpg, luxory pacage. schiebedach, ahk.
gruss kdb
-
- Mitglied
Du hast ne PN.
Gruß Picknicker5
Gruß Picknicker5
hallo
also wenn man in den einschlägigen verkaufsplatformen nach hummer sucht hat man den eindruck das alle in deutschland befindlichen zum verkauf stehen.
wird da überhaubt was verkauft?? sind doch eigentlich lauter topfahrzeuge nach den beschreibungen, sogar mit wenig laufleistung.
da braucht man doch nur zugeifen, oder? deswegen sind wohl auch die preise im keller.
meiner steht immer noch zum verkauf, preis VHS.
hab ihn jetzt über 4 jahre und will nun was anderes. habe sonst meine fahrzeuge max. ein jahr, ausergewöhnlich für mich.
gruss kdb
also wenn man in den einschlägigen verkaufsplatformen nach hummer sucht hat man den eindruck das alle in deutschland befindlichen zum verkauf stehen.
wird da überhaubt was verkauft?? sind doch eigentlich lauter topfahrzeuge nach den beschreibungen, sogar mit wenig laufleistung.
da braucht man doch nur zugeifen, oder? deswegen sind wohl auch die preise im keller.
meiner steht immer noch zum verkauf, preis VHS.
hab ihn jetzt über 4 jahre und will nun was anderes. habe sonst meine fahrzeuge max. ein jahr, ausergewöhnlich für mich.
gruss kdb
-
- Mitglied
Bin viel am telefonieren die meisten sind ohne Historie,
gute Autos mit wenig Km ab 2005 in guten Farbkombis
sind schnell weg.
Gruß Picknicker5
gute Autos mit wenig Km ab 2005 in guten Farbkombis
sind schnell weg.
Gruß Picknicker5
hallo mein h2 bj 2004 schwarz guter zustand in innsbruck zu vk. lg.max 21.000,-
-
- Mitglied
Hallo,
sollte schon ab 2005 sein trotzdem danke für Dein Angebot.
Gruß Picknicker5
sollte schon ab 2005 sein trotzdem danke für Dein Angebot.
Gruß Picknicker5