Biete Hummer H2

Antworten
mfriedl
Baby Hummer

Biete Hummer H2

Beitrag von mfriedl »

Hallo,
ich verkaufe unseren gelieben Hummer H2! Er wurde aus den USA importiert und in Deutschland zugelassen. Erstzulassung war der 15.03.2005, wir haben ihn 2007 gekauft.

Hier einige Details:
85000 km
Ausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Allradantrieb, Wegfahrsperre, Anhängerkupplung, Katalysator, Schiebedach, Bose-Soundanlage, CD-Wechsler, Chromeline, Chromefelgen, Lederausstattung, Sitzheizung Fahrer + Beifahrer + Rücksitze, uvm.

Das Auto war in Deutschland bei der Hannover versichert, da ich aber in Österreich wohne und die Ummeldung auf die österreichische Papiere sehr kostenintensiv ist, möchte ich das Fahrzeug verkaufen. Es ist mir zu schade, dass er nur in der Garage steht.

Ich verkaufe ihn um 18.000,00 Euro!

Schönen Tag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ironpump81
Baby Hummer

Re: Biete Hummer H2

Beitrag von ironpump81 »

Hallo, kann man mal ein paar Bilder sehen. So als private Nachricht oderauch hier. Danke
v8-rapiator
Hummer Freak

Beitrag von v8-rapiator »

Km Stand?
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

v8-rapiator hat geschrieben:Km Stand?
Steht doch da
Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Ich helfe gerne!!

85.000 km icon_thumright ;)
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten