Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da Du auch im H3 Forum gepostet hast, gehe ich davon aus, daß das Teil auch für einen H3 sein soll - oder hast Du vielleicht mehrere Hummer!?
Suchst Du ein Cover, das über das Gehäuse geschoben wird (das findest Du spottbillig immer mal wieder bei ebay) oder das Gehäuse in chron (wie werksmäßig bei der Luxury Ausstattung) - das gibt es als Teil nicht einzeln...
Nein ich habe nur einen Hummer der H3 ich habe einen linken Außenspiegel aus Chrom und der rechte ist normal einen kompletten spiegel würde Teuer sein oder?? Dann eher einen Cover
Meloalex hat geschrieben:Nein ich habe nur einen Hummer der H3 ich habe einen linken Außenspiegel aus Chrom und der rechte ist normal einen kompletten spiegel würde Teuer sein oder?? Dann eher einen Cover
Habe für einen kompletten linken Außenspiegel aus Chrom 370 Euro gezahlt.
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Ich finde es eh absolut unverstandlich, warum das verchromte Gehäuse nicht einzeln bei GM erhältlich ist - da muss man ja schon arglistige Geldmacherei unterstellen!!