Tankdeckel gesucht

Glatze
Hummer verstrahlt

Re: Tankdeckel gesucht

Beitrag von Glatze »

franck hat geschrieben:@Glatze spart euch die Verleumderische Kommentare
... Ich glaub micht tritt ein Pferd! Ich habe bisher keinen verleumderischen Kommentar geschrieben, weder zu dir noch zu sonst jemand im Forum!

Du hast wohl zu viel Brause getrunken. :pdt49:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Nee die brause wirds net gewesen sein, der jägermeister der per injektion dierekt in den arm ging hat geschadet.....

Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
HBH-H2
Hummer Freak

Beitrag von HBH-H2 »

He Leute, nun beruhigt euch mal wieder.
Was den Tankdeckel von Franky angeht, so nützt der allein nichts. Man brauch hauptsächlich den, der auf den Stutzen geschraubt wird. Denn wenn der nicht drauf ist, wird bei Zeiten die gelbe Motorkontrolllampe leuchten. Ich hab mir auch erst mal einen abschließbaren für 10Euro bei Rockauto gekauft. Sieht zwar optisch nicht gerade schön aus, hält aber für`s erste die Tagesdiebe ab.
Auch wenn Frankys Deckel aus Fernost sind, wir haben doch als Privatkäufer 2 Jahre Garantieanspruch. Und was hält an Fahrzeugen ewig? Nichts! Also last ihn doch die Dinger verkaufen.
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

Glatze hat geschrieben: ... Ich glaub micht tritt ein Pferd!

Gruss Glatze
Hoffentlich nicht so... :pdt38:

http://www.youtube.com/watch?v=y-8nKSox7Vs

oder so

http://www.youtube.com/watch?v=8Qe0262bhUw
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
franck
Mitglied

Beitrag von franck »

ich habe die Deckel ordnungsgemäß in den USA gekauft und nicht wie hier behauptet wird aus China. Da die Ware über die Firma importiert wurde, ist diese selbstverständlich versteuert und wird somit mit Rechnung und Garantie verkauft.
Ich selbst fahre ein H2 als nur als Werbefahrzeug (kein Ferngesteuerten noch weder ein Golf2) , privat fahre ich ein Chrysler 300c, der zur Zeit zu verkauft steht (falls es jemand interessiert).

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ch ... 36131.html

Ich muss hier kein was beweisen oder Angeben aber ich möchte das diese hetzerei hier aufhört.

Durch mein Onlineshop mit Amerikanische Lebensmitteln und Getränke bin ich alle 2 Monate nun drüben und habe den Vorteil das ich große und sperrige Sache im Container rein legen kann somit haben ich weniger Versandkosten da diese schon von der andere Ware bezahlt wird. Ich habe nichts gegen Kritik aber die sollte angebracht sein und nicht pauschal auf eine Vermutung stammen.

Das ist mein Statement dazu wegen den ganzen Mist was hier geschrieben wird. Wenn jemand immer noch mehr wissen möchte kann er diesen gerne tun aber per PM da es hier in diesen Forum nicht zu suchen hat.
Bild
- Ist Zustand
Hummer H2 in Schwarz - Komplett folierung mit Digitale Werbung-druck - Km/h Tachoblende - Chrom Hummer Schriftzug am Heck - Abschließbar Chrom Tankdeckel - Multimediacenter inkl. Navi und Rückfahrkamera - PAC OS-2CBOSE mit Crime module - AHK - E85 Umbau - Borla Auspuffanlage - 30 Zoll Felgen mit 315/30R30 Reifen.
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

franck hat geschrieben:ich habe die Deckel ordnungsgemäß in den USA gekauft und nicht wie hier behauptet wird aus China. Da die Ware über die Firma importiert wurde, ist diese selbstverständlich versteuert und wird somit mit Rechnung und Garantie verkauft.
Ich selbst fahre ein H2 als nur als Werbefahrzeug (kein Ferngesteuerten noch weder ein Golf2) , privat fahre ich ein Chrysler 300c, der zur Zeit zu verkauft steht (falls es jemand interessiert).

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ch ... 36131.html

Ich muss hier kein was beweisen oder Angeben aber ich möchte das diese hetzerei hier aufhört.

Durch mein Onlineshop mit Amerikanische Lebensmitteln und Getränke bin ich alle 2 Monate nun drüben und habe den Vorteil das ich große und sperrige Sache im Container rein legen kann somit haben ich weniger Versandkosten da diese schon von der andere Ware bezahlt wird. Ich habe nichts gegen Kritik aber die sollte angebracht sein und nicht pauschal auf eine Vermutung stammen.

Das ist mein Statement dazu wegen den ganzen Mist was hier geschrieben wird. Wenn jemand immer noch mehr wissen möchte kann er diesen gerne tun aber per PM da es hier in diesen Forum nicht zu suchen hat.

Hallo Franck,

hättest Du in dem anderen Thread viewtopic.php?f=7&t=3815#p46973 auf die erste durchaus angebrachte Frage nach der Qualität der Tankdeckel einen Teil der Informationen aus dem ersten Absatz Deiner obigen letzten Nachricht geliefert und nicht so genervt und dann auch noch pampig reagiert, wäre alles ganz anders gelaufen. :!:
So hast Du mit Deinen Antworten und dem ständigen "Sie" einige Forummitglieder geärgert, andere genervt, wieder andere zum Späße machen animiert. :pdt17:
Auf all dies bist Du voll eingestiegen. :twisted:

Das Hummer Forum ist aber nunmal recht amüsant. Wir müssen als Hummer Fahrer aber auch so sein, schließlich hält uns ein Großteil aller Autofahrer für völlig durchgeknallt. 8)

Von meiner Seite aus können wir gerne auf eine normale Kommunikation umsteigen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Viel Erfolg beim Verkauf Deines Chryslers! icon_thumleft
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Berni H300
Hummer Freak

Beitrag von Berni H300 »

RMState hat geschrieben:
Hallo Franck,

hättest Du in dem anderen Thread viewtopic.php?f=7&t=3815#p46973 auf die erste durchaus angebrachte Frage nach der Qualität der Tankdeckel einen Teil der Informationen aus dem ersten Absatz Deiner obigen letzten Nachricht geliefert und nicht so genervt und dann auch noch pampig reagiert, wäre alles ganz anders gelaufen. :!:
So hast Du mit Deinen Antworten und dem ständigen "Sie" einige Forummitglieder geärgert, andere genervt, wieder andere zum Späße machen animiert. :pdt17:
Auf all dies bist Du voll eingestiegen. :twisted:

Das Hummer Forum ist aber nunmal recht amüsant. Wir müssen als Hummer Fahrer aber auch so sein, schließlich hält uns ein Großteil aller Autofahrer für völlig durchgeknallt. 8)

Von meiner Seite aus können wir gerne auf eine normale Kommunikation umsteigen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Viel Erfolg beim Verkauf Deines Chryslers! icon_thumleft
Genau so isses !
Ich schließe mich den Ausführungen von Chris an icon_thumleft
Also , ein Herzlich Willkommen Franck , die zweite icon_thumleft :D
Und @ Franck , letztes Wochenende war ein US Treffen in Berlin ,
bei dem du glaub ich, mitgewirkt hast , das mußt du hier im Forum
mitteilen , hab ich zu spät mitbekommen :( währe gerne hingekommen ,na dann das nächste mal icon_thumleft :pdt06:

Liebe Grüße Berni :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Benner20001
Mitglied

Beitrag von Benner20001 »

achim1000 hat geschrieben: Dieser Schreibfehler war wohl Freud'scher Natur! :D
Hallo zusammen
Zuerst mal DANKE für die vielen Antworten icon_thumleft
Ich melde mich allerdings erst jetzt,da ich mit meinem Pad nicht mehr antworten kann,da diese Seite nur noch minimiert angezeigt wird :(
Meinen Deckel habe ich bei Willscheidt Automobile bekommen (42 € :pdt06: )
Zu meinem Schreibfehler....... :idea: ..........Abschießbar ;) ;) :shock: wäre auch nicht schlecht ,für die,die sich an den Tankdeckeln zu schaffen machen
Da hätten manche auch nicht mehr das Problem,wie sie den Sprit mit nach Hause nehmen müssen :roll:
In diesem Sinn.......DANKE und einen schönen Abend :P
Bild

H3 Bj.2007
Black
Antworten