Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was hast du dur denn jetzt anstelle des Hummers zugelegt?
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
...im moment noch gar nichts..bin noch beim überlegern aber mit sicherheit kein SUV mehr da du da in Italien jetzt überall angehalten wirst
(die Finaz spinnt da jetzt komplett in Südtirol)
Fahre zur Zeit neuen Multivan T5
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
humitaly hat geschrieben:aber mit sicherheit kein SUV mehr da du da in Italien jetzt überall angehalten wirst
(die Finaz spinnt da jetzt komplett in Südtirol)
Gehts da um die "Steuerhinterziehungs-Geschichten"? Oder was ist der Grund?
achim1000 hat geschrieben:
Gehts da um die "Steuerhinterziehungs-Geschichten"? Oder was ist der Grund?
Ja sicher auch, da der Staat Geld braucht wird jeder automatisch kontrolliert der ein Auto mit mehr als 3000ccm besitzt automatisch als Betrüger eingestuft, egal wie viel das Auto wert hat und er will wissen wie du dir so ein Auto leisten kannst! (die arbeiten mit einer sehr sehr dummen Formel) Traurig Traurig sage ich dir!! Auch wenn ich mir ohne probleme so ein Auto leisten kann (ohne Steuerhinterziehung) will ich mich nirgengs rechtfertigen, dazu habe ich wirklich keine Lust denn die tun dann sowieso was sie wollen.
humitaly hat geschrieben:
Ja sicher auch, da der Staat Geld braucht wird jeder automatisch kontrolliert der ein Auto mit mehr als 3000ccm besitzt automatisch als Betrüger eingestuft, egal wie viel das Auto wert hat und er will wissen wie du dir so ein Auto leisten kannst! (die arbeiten mit einer sehr sehr dummen Formel) Traurig Traurig sage ich dir!! Auch wenn ich mir ohne probleme so ein Auto leisten kann (ohne Steuerhinterziehung) will ich mich nirgengs rechtfertigen, dazu habe ich wirklich keine Lust denn die tun dann sowieso was sie wollen.
Wie steht es bei Asterix?
"Die spinnen die Römer".
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch