Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Suche 4 Reifen Nitto Mud Grappler 35x12,5-17
Hat diese jemand hier in Deutschland anzubieten, oder ist vielleicht jemand demnächst in den Staaten und kann diese mitbringen
Vergesst die Mud Grappler, so geil wie die aussehen das hört sich an als ob ein Hubschrauber auf eurem Dach landet!!! Wenn die auf dem Highway nur überholen mit den Dingern zucke ich schon zusammen. Wer das auf längeren Strecken aushält muss schon absolut schmerzfrei sein oder taub!
Hummer9832 hat geschrieben:Vergesst die Mud Grappler, so geil wie die aussehen das hört sich an als ob ein Hubschrauber auf eurem Dach landet!!! Wenn die auf dem Highway nur überholen mit den Dingern zucke ich schon zusammen. Wer das auf längeren Strecken aushält muss schon absolut schmerzfrei sein oder taub!
Ich suche diese Reifen fürs Gelände und nicht für die Strasse.
Also fürs Gelände sind diese Top habe diese bei meinen 20 Zoll Felgen drauf.
Bei Strassenfahrten denk man wirkich das ein Hubschrauber direkt über einem ist.
Bestelle diese immer direkt in den Staaten Versand für 4 Reifen liegt bei 300 Dollar.
Bei Strassenfahrten denk man wirkich das ein Hubschrauber direkt über einem ist.
Bestelle diese immer direkt in den Staaten Versand für 4 Reifen liegt bei 300 Dollar.
Schönen Gruss Andre
Hallo Andre,
würde mich auch interessieren, wo Du die bestellst!
Kann euch gerne ein Angebot zusenden was ein komplettes Paket in eurer Grösse inkl. des Zolls kosten würde.
Bestelle die immer über die Firma dann sind die etwas günstiger.
andre82 hat geschrieben:Bestelle die immer bei Directline Whells.
Kann euch gerne ein Angebot zusenden was ein komplettes Paket in eurer Grösse inkl. des Zolls kosten würde.
Gruss Andre
Hi Andre,
supi, dann freu ich mich auf ein Angebot
Gruß
Marcus
andre82 hat geschrieben:Bestelle die immer bei Directline Whells.
Gruss Andre
Kannst Du mir dann auch bitte den Preis schicken, denn ich suche schon lange danach. DANKE
Du hast doch auch bei Directline Wheels bestellt oder?
Ich brauch wohl nächstes Jahr auch neue Reifen und will auch die Nitto Mud Grappler allerdings in 37x13.5R20.
Was mich am meisten Interessiert ist wie alt sind die Reifen aus den USA? Also welche DOT Nummer? Ich habe halt angst das ich dann uralte Reifen geschickt bekomme???