Verkaufe H3 Winterreifen auf Originalfelge
Verkaufe H3 Winterreifen auf Originalfelge
Hallo!
Verkaufe 4 Kumho Power Grip KC11 Winterreifen in 265/75R16 auf original 16" Doppelspeichenfelgen. Die Felgen haben hier und da leichte Unterwanderungen unter dem Klarlack, was z.B. nach einer Pulverbeschichtung überhaupt nicht mehr sichtbar wäre - habe ich bei meinen Sommerrädern gemacht, bzw. machen lassen. Die Reifen habe noch üppig Profil, keine Schäden. Die Felgen sind ebenfalls ohne Schäden und alles ist perfekt gewuchtet. Ich habe jetzt BFGoodrich Reifen drauf, die auch als Winterreifen taugen (haben auch das Schneeflockensymbol). Deshalb verkaufe ich die Winterräder.
Preis € 830.- für alles zzgl. Versand oder Abholung.
Viele Grüße!
Martin
Verkaufe 4 Kumho Power Grip KC11 Winterreifen in 265/75R16 auf original 16" Doppelspeichenfelgen. Die Felgen haben hier und da leichte Unterwanderungen unter dem Klarlack, was z.B. nach einer Pulverbeschichtung überhaupt nicht mehr sichtbar wäre - habe ich bei meinen Sommerrädern gemacht, bzw. machen lassen. Die Reifen habe noch üppig Profil, keine Schäden. Die Felgen sind ebenfalls ohne Schäden und alles ist perfekt gewuchtet. Ich habe jetzt BFGoodrich Reifen drauf, die auch als Winterreifen taugen (haben auch das Schneeflockensymbol). Deshalb verkaufe ich die Winterräder.
Preis € 830.- für alles zzgl. Versand oder Abholung.
Viele Grüße!
Martin
-
- Mitglied
Re: Verkaufe H3 Winterreifen auf Originalfelge
Hallo Martin !
Gutes Geschäft!?!
Grüße Frank
Gutes Geschäft!?!

Grüße Frank
Ich sage mal für € 750.- würde ich sie auch abgeben...
Grüße
Martin
Grüße
Martin
Es ist ja wieder die Zeit - die Räder sind noch zu haben...
Sonst montiere ich sie und schone meine Goodriches...
Sonst montiere ich sie und schone meine Goodriches...
Hi Martin,
ich halte den Preis für mehr als fair.
Meine Felgen mit Winterreifen (es waren BF Goodrich) habe ich vor einigen Wochen für 1.050 Euro verkauft.
Da die Reifen nur 5 TKM gelaufen waren und die ab Werk matt lackierten Felgen zwar ein paar Kratzer hatten, aber schließlich auch einen Wert haben, war dies sicherlich für Käufer und Verkäufer absolut OK.
Viel Erfolg beim Verkauf Deiner Reifen und Felgen.

ich halte den Preis für mehr als fair.

Meine Felgen mit Winterreifen (es waren BF Goodrich) habe ich vor einigen Wochen für 1.050 Euro verkauft.
Da die Reifen nur 5 TKM gelaufen waren und die ab Werk matt lackierten Felgen zwar ein paar Kratzer hatten, aber schließlich auch einen Wert haben, war dies sicherlich für Käufer und Verkäufer absolut OK.
Viel Erfolg beim Verkauf Deiner Reifen und Felgen.

Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Sind diese Felgen noch zu haben und wie sehen sie aus ??
MfG Christian
MfG Christian

Sind noch zu haben, ja. Aber der Winter ist vorbei!
Die Reifen haben immer noch ihr Profil und die Felgen sehen gut aus, haben aber teilweise leichte Unterwanderungen unter dem Klarlack. Wenn man sie pulvern lassen würde - habe das mit gebraucht gekauften Originalfelgen gemacht, die wesentlich schlimmer aussahen - sieht man davon nichts mehr!
Grüße
Martin

Die Reifen haben immer noch ihr Profil und die Felgen sehen gut aus, haben aber teilweise leichte Unterwanderungen unter dem Klarlack. Wenn man sie pulvern lassen würde - habe das mit gebraucht gekauften Originalfelgen gemacht, die wesentlich schlimmer aussahen - sieht man davon nichts mehr!
Grüße
Martin
was würde der Versand nach Österreich kosten ?????
Lg.Christian
Lg.Christian
Hallo!
Das müßte nach http://www.reifentransport24.de € 80.- für alle vier kosten.
Viele Grüße!
Martin
Das müßte nach http://www.reifentransport24.de € 80.- für alle vier kosten.
Viele Grüße!
Martin
Danke für die schnelle Antwort !!!
MfG Christian

MfG Christian

Hallo Martin,
Würde sie für dein Angebot von 750€+80€ Versand nehmen !!
Bitte schicke mir deine Kontodaten ( IBAN+BIC) an cstocker@gmx.at
MfG Christian Stocker
Würde sie für dein Angebot von 750€+80€ Versand nehmen !!
Bitte schicke mir deine Kontodaten ( IBAN+BIC) an cstocker@gmx.at
MfG Christian Stocker