Airsuspension
-
- Mitglied
Airsuspension
Hallo
habe einen Kompressor mit Steuermodul für Hummer H2 abzugeben. Dieser bringt nur noch eine Leistung von 6Bar. Also er funktioniert nicht mehr richtig.
Dann habe ich noch 2Höhengeber zu verkaufen.
Dann noch ein Neues Steuermodul für die Airsuspension.
Wer Interesse hat bitte melden.
habe einen Kompressor mit Steuermodul für Hummer H2 abzugeben. Dieser bringt nur noch eine Leistung von 6Bar. Also er funktioniert nicht mehr richtig.
Dann habe ich noch 2Höhengeber zu verkaufen.
Dann noch ein Neues Steuermodul für die Airsuspension.
Wer Interesse hat bitte melden.
- Der_Kaatze
- Hummer Maniac
Re: Airsuspension
Mahlzeit!mich habe Interesse!
Was willst du denn für alles haben?
Gruss Matthias
Was willst du denn für alles haben?
Gruss Matthias
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!
Play more with Claymore!
Play more with Claymore!
-
- Mitglied
Hallo
was heißt alles bei dir Kompressor Höhengeber und das Neue Modul 900Euro
was heißt alles bei dir Kompressor Höhengeber und das Neue Modul 900Euro
-
- Mitglied
kompressor mit Modul abzugeben für 250Euro
Wo sitzt denn das Steuermodul? Hab ich das auch noch irgendwo verbaut?
Ich habe bei mir nur die Strom und Luftschläuche abgekniffen die Vier Schrauben vom Kompressor-Träger gelöst und schon hatte ich den ganzen Salat auf dem Bauch liegen...!!

Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Nein Niki,Niki hat geschrieben:Wo sitzt denn das Steuermodul? Hab ich das auch noch irgendwo verbaut?
Ich habe bei mir nur die Strom und Luftschläuche abgekniffen die Vier Schrauben vom Kompressor-Träger gelöst und schon hatte ich den ganzen Salat auf dem Bauch liegen...!!
Das Teil sitzt am Kompressor.

- Der_Kaatze
- Hummer Maniac
Moin Nikki, das aber auch drastisch von dir, einfach alles abkneifen.
Da gibt es doch Stecker und so!
Gruss Matthias

Gruss Matthias
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!
Play more with Claymore!
Play more with Claymore!
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Hallo Matthias,Der_Kaatze hat geschrieben:Moin Nikki, das aber auch drastisch von dir, einfach alles abkneifen.
![]()
![]()
Gruss Matthias
das war nicht Niki, sondern die Hummerwerkstatt in Bremen.

Gruß Bernd

Bernd hat Recht !! Aber genau so haben die das gemacht!! Eben ne Fachwerkstatt ...
Aber billig.. nur 900 Euro inkl. der Neuen Federn !!!
Da war ich noch naiv und glaubte das eine Hummer-Fachwerkstatt bessere Arbeit macht wie eine freie Werkstatt..... NEEEEE

Da war ich noch naiv und glaubte das eine Hummer-Fachwerkstatt bessere Arbeit macht wie eine freie Werkstatt..... NEEEEE
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!