Suche H2 Teile
- Der_Kaatze
- Hummer Maniac
Re: Suche H2 Teile
Das kein Original Rammschutz vom Hummer. Das Nachbau!
In der Anzeige direkt sieht man doch schon das die beiden dort gezeigten Rammbügel nicht zueinander passen.
In der Anzeige direkt sieht man doch schon das die beiden dort gezeigten Rammbügel nicht zueinander passen.
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!
Play more with Claymore!
Play more with Claymore!
Genau das ist mir auch aufgefallen. Hab ja an den Stellen die gelben Kringel drum gemacht ;-)
Schon allein die Verdickung in der Mitte der Rohre gehören da nicht hin. Sieht aus als ob man dort zwei Rohre ineinander geschoben hat. So wie man es z.b. auch bei Wasserleitungen macht. Ich werde ihm absagen das ich ich ihn nicht will.
850 Euro für den Komlpetten halter ist ja mal heftig.
Siehst du, un um an die Birne ran zu kommen musst ja eine längliche Blende weg schrauben (mit 3 Schrauben) in welcher ja die beiden Leuchten je mit 2 Schrauben eingebaut sind.
Und ich brauche pratisch die größe Blende wo die längliche eingebaut wird, die längliche selber und die beiden Leuchten.
Hätte nicht gedacht das es so schwer sein kann das zu beschreiben.
Schon allein die Verdickung in der Mitte der Rohre gehören da nicht hin. Sieht aus als ob man dort zwei Rohre ineinander geschoben hat. So wie man es z.b. auch bei Wasserleitungen macht. Ich werde ihm absagen das ich ich ihn nicht will.
850 Euro für den Komlpetten halter ist ja mal heftig.
Siehst du, un um an die Birne ran zu kommen musst ja eine längliche Blende weg schrauben (mit 3 Schrauben) in welcher ja die beiden Leuchten je mit 2 Schrauben eingebaut sind.
Und ich brauche pratisch die größe Blende wo die längliche eingebaut wird, die längliche selber und die beiden Leuchten.
Hätte nicht gedacht das es so schwer sein kann das zu beschreiben.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
So was gibt es nicht einzeln, nur die komplette Einheit.
Schau doch mal bei EBAY USA nach, dort gibt es diese Teile aber viel billiger.

Schau doch mal bei EBAY USA nach, dort gibt es diese Teile aber viel billiger.

Wenn ich hier nicht fündig werde, mach ich das mal. Dachbalken mit Schlüssel hat nicht zufällig einer von euch übrig?
Dachbalken bräuchte ich immer noch. Schaut mal in eure Garagen ;-) ob da nicht noch welche übrig sind.
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Dachbalken habe ich 120 x 200 mm 4 m langbgk hat geschrieben:Dachbalken bräuchte ich immer noch. Schaut mal in eure Garagen ;-) ob da nicht noch welche übrig sind.

Na dann fang mal an zu schnitzen ;-)
Hi, der Rammbügel muss Original sein, weil, ich hab so einen dran, und meiner ist mit aus den Staaten gekommen. Sieht man doch auch an der Verarbeitung, einfach schlampig, kein Rostschutz
. Ich muss meinen jetzt auch mal Sandstrahlen und Feuerverzinken lassen. Nachher wird er wieder mattschwarz gepulvert. Bei den Schwellerrohren ist es das selbe.

Also ist ein wenig komisch gelaufen bei dem Verkäufer.
Das Bild ist nicht das Originalbild, sonder eins aus dem Netz.
Der Rammbügel ist definitiv nicht Original (der der vor dem Hummer zu sehen ist nicht der am Hummer dran)
Habe die Unterschiede ja eingekreist.
Der Verkäufer hat mir aber noch mal Bilder vom tatsächlichen Bügel geschickt, und der war dann tatsächlich Original.
Das kommt davon wenn man zum Verkauf einfach irgendwelche Bilder aus dem Netz nimmt und nicht selber welche macht.
Gruß Jens
Das Bild ist nicht das Originalbild, sonder eins aus dem Netz.
Der Rammbügel ist definitiv nicht Original (der der vor dem Hummer zu sehen ist nicht der am Hummer dran)
Habe die Unterschiede ja eingekreist.
Der Verkäufer hat mir aber noch mal Bilder vom tatsächlichen Bügel geschickt, und der war dann tatsächlich Original.
Das kommt davon wenn man zum Verkauf einfach irgendwelche Bilder aus dem Netz nimmt und nicht selber welche macht.
Gruß Jens
Und weil ich jetzt tatsächlich gefragt worden bin, ja ich meine den Dachträger der oft auch Dachbalken genannt wird und korrekter weise eigentlich nur der Dach-Grundträger ist.