H3 Teile zu verkaufen
H3 Teile zu verkaufen
Hallo Leute,
habe nun meine Garage mal "ausgemistet" und noch vieles Schönes vom H3 gefunden.
Bei Interesse einfach mal einen Preisvorschlag schicken, bei den großen Teilen wäre Abholung sinnvoll!
UPDATE:
- Auffahrrampen, extrabreite 250 mm, für 2.000 kg zugelassen, blau - neu - ideal für Unterbodenbehandlung
- Antenne - Originalteil und ungebraucht
- Blau-/Rotlich für den Zigarettenanzünder - für Befestigung am Sonnenschutz oder mit Saugnäpfen
- Blinkleuchten EU Version weiß - also die originalen "Joghurtbecher"
- H3 Set - Originalset bestehen aus Verbandsmaterial, Taschenlampe, Leatherman und Luftdruckmesser
- "Jumpstart" Batteriestarter - noch nie benutzt, war für den Fall der Fälle, mit Ladegerät
- Kofferraumteppich grau - Originalteil, hatte immer einen Gummischutz drin
- Nabenkappe mit Hummer Schriftzug 2 Stück - Originalkappen 1x schwarz glanz lackiert, 1x original silber
- Spanngurte 5 m schwarz 3 Stück - neu
- Tankdeckelstutzen 2x - falls ihr mal einen Neuen braucht beim Rück- oder Umrüsten mit Deckel
- Tankdeckel, nicht abschließbar - Originalteil
- Valve Care doubel concentration, 1 Flasche - neu, hatte ich kurz vor dem Verkauf noch gekauft
- Ascherset mit Zigarettenanzünder - Orinalteil "unberaucht" reserviert
- Dachträger schwarz mit 4 Schlüsseln - Originalteil und insgesamt 1 Woche auf dem Auto gewesen reserviert
- Gummimattenset für vorne und hinten - OEM Ware, hinten neuwertig, vorne gebraucht reserviert
- H3 Schriftzüge 3 Stück (feinmal "rundum") - Original Klebelogos, neu reserviert
- H3 Radcover Kunststoff mit Schriftzug - Originalteil reserviert
So, das wäe es - also bevor ich es bei ebay reinstelle, könnt ihr mir hier gerne was anbieten.
Gruß CarGum!
habe nun meine Garage mal "ausgemistet" und noch vieles Schönes vom H3 gefunden.
Bei Interesse einfach mal einen Preisvorschlag schicken, bei den großen Teilen wäre Abholung sinnvoll!
UPDATE:
- Auffahrrampen, extrabreite 250 mm, für 2.000 kg zugelassen, blau - neu - ideal für Unterbodenbehandlung
- Antenne - Originalteil und ungebraucht
- Blau-/Rotlich für den Zigarettenanzünder - für Befestigung am Sonnenschutz oder mit Saugnäpfen
- H3 Set - Originalset bestehen aus Verbandsmaterial, Taschenlampe, Leatherman und Luftdruckmesser
- "Jumpstart" Batteriestarter - noch nie benutzt, war für den Fall der Fälle, mit Ladegerät
- Nabenkappe mit Hummer Schriftzug 2 Stück - Originalkappen 1x schwarz glanz lackiert, 1x original silber
- Tankdeckelstutzen 2x - falls ihr mal einen Neuen braucht beim Rück- oder Umrüsten mit Deckel
- Valve Care doubel concentration, 1 Flasche - neu, hatte ich kurz vor dem Verkauf noch gekauft
- Ascherset mit Zigarettenanzünder - Orinalteil "unberaucht" reserviert
- Dachträger schwarz mit 4 Schlüsseln - Originalteil und insgesamt 1 Woche auf dem Auto gewesen reserviert
- Gummimattenset für vorne und hinten - OEM Ware, hinten neuwertig, vorne gebraucht reserviert
- H3 Schriftzüge 3 Stück (feinmal "rundum") - Original Klebelogos, neu reserviert
- H3 Radcover Kunststoff mit Schriftzug - Originalteil reserviert
So, das wäe es - also bevor ich es bei ebay reinstelle, könnt ihr mir hier gerne was anbieten.
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Re: H3 Teile zu verkaufen
Hallo Leute,
kleines Update (siehe oben), es sind noch Teile - wie z.B. Rampen dazu gekommen,
Gruß CarGum
kleines Update (siehe oben), es sind noch Teile - wie z.B. Rampen dazu gekommen,
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
He Carsten,
ich habe auch noch etwas in der Garage von meinem H3.
Willst Du die Teile haben, dann kannst Du ja in Kürze einen neuen H3 zusammenbasteln.
Vor einem Jahr haben Tilo und Du bei mir in diese Richtung gelästert!!!
Jetzt bist Du dran.

ich habe auch noch etwas in der Garage von meinem H3.
Willst Du die Teile haben, dann kannst Du ja in Kürze einen neuen H3 zusammenbasteln.

Vor einem Jahr haben Tilo und Du bei mir in diese Richtung gelästert!!!
Jetzt bist Du dran.

Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Hi Chris,
ich hoffe nicht die Schmutzfänger - nur weil ich die von
dir nicht bekommen habe, habe ich letztendlich verkauft...
Gruß Carsten
ich hoffe nicht die Schmutzfänger - nur weil ich die von
dir nicht bekommen habe, habe ich letztendlich verkauft...

Gruß Carsten
Hi Carsten,
die Schmutzfänger waren wieder am Dicken montiert, als ich ihn verkauft habe.
Nach Deiner Nachricht habe ich jetzt aber Kummerfalten auf der Stirn.
Was hab ich da nur angerichtet.

die Schmutzfänger waren wieder am Dicken montiert, als ich ihn verkauft habe.
Nach Deiner Nachricht habe ich jetzt aber Kummerfalten auf der Stirn.

Was hab ich da nur angerichtet.

Gruß Chris
Ja, ja, Chris - das war der Anfang vom Ende... 

Wie sieht das denn aus, kenne ich garnichtAscherset mit Zigarettenanzünder - Orinalteil "unberaucht" reserviert

MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT

Kannst du googlen:
http://www.teakatoys.com/Hummer_H3_Asht ... 499110.htm
"Enjoy smoking in your new H3 but dislike ashes burning through your seat?" Großartig!!
http://www.teakatoys.com/Hummer_H3_Asht ... 499110.htm
"Enjoy smoking in your new H3 but dislike ashes burning through your seat?" Großartig!!
UPDATE:
Noch zu haben:
- Ascherset mit Zigarettenanzünder - Orinalteil "unberaucht" verkauft
- Dachträger schwarz mit 4 Schlüsseln - Originalteil und insgesamt 1 Woche auf dem Auto gewesen verkauft
- Gummimattenset für vorne und hinten - OEM Ware, hinten neuwertig, vorne gebraucht verkauft
- H3 Schriftzüge 3 Stück (feinmal "rundum") - Original Klebelogos, neu verkauft
- H3 Radcover Kunststoff mit Schriftzug - Originalteil verkauft
- Antenne - Originalteil und ungebraucht verkauft
- Blau-/Rotlich für den Zigarettenanzünder - für Befestigung am Sonnenschutz oder mit Saugnäpfen verkauft
- "Jumpstart" Batteriestarter - noch nie benutzt, war für den Fall der Fälle, mit Ladegerät verkauft
Gruß CarGum!
Noch zu haben:
- Ascherset mit Zigarettenanzünder - Orinalteil "unberaucht" verkauft
- Dachträger schwarz mit 4 Schlüsseln - Originalteil und insgesamt 1 Woche auf dem Auto gewesen verkauft
- Gummimattenset für vorne und hinten - OEM Ware, hinten neuwertig, vorne gebraucht verkauft
- H3 Schriftzüge 3 Stück (feinmal "rundum") - Original Klebelogos, neu verkauft
- H3 Radcover Kunststoff mit Schriftzug - Originalteil verkauft
- Antenne - Originalteil und ungebraucht verkauft
- Blau-/Rotlich für den Zigarettenanzünder - für Befestigung am Sonnenschutz oder mit Saugnäpfen verkauft
- "Jumpstart" Batteriestarter - noch nie benutzt, war für den Fall der Fälle, mit Ladegerät verkauft
Gruß CarGum!