Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey nun ist es soweit möchte mein geliebten Hummer H3 hier verkaufen da ich mich nach langer Überlegung vergrößern möchte biete hier ein Top gepflegten Hummer H3 in gelb/Schwarz an.er ist 8 fach bereift mit 4 22 Zoll Felgen(top Profil 305/55R22)und 4 originale Hummer Felgen mit ebenfalls top Bereifung.das auto hat null Reparaturstau und wurde immer gewartet.er letztes hat Rösi Getriebe Öl und Motor Öl Wechsel gemacht.alles am auto ist eingetragen vom TÜV.felgen,Lichter alles.DVD Pioneer Anlage verbaut dunkle Lichter.alle Original Teile wie Radio,Lichter alles vorhanden.das auto hat null Kratzer null Beulen oder Rost.von innen auch alles top top.Nichtraucher alles in Leder(schwarz) er hat jetzt 113000 runter und fährt sich wunderbar.es gibt nix was nicht geht.gerne könnt ihr euch noch Bilder bei mobile anschauen oder kann genug schicken.könnte soviel hier schreiben aber anschauen ist immer besser hoffe kann hier Bilder mit ranhängen.
Willst du wirklich deinen schicken H3 verkaufen?
Was schwebt dir denn als größeres vor. H1 ???
Hoffe bekommst ihn gut los. Ist ja ein top gepflegter. In diesem Sinne.
Steht immer noch zum Verkauf Schade das man hier keine richtigen Bilder hochladen kann.sind immer zu groß oder es geht nicht mit dem Handy oder iPad.sollte mal gelöst werden vom Admistrator.wie gesagt könnte Bilder schicken oder mal bei Mobile rein schauen.VB 15500
Head-up Display, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, Dachreling, behindertengerecht, Partikelfiler, Regensensor, ... da wurde wohl einfach mal alles angeklickt!?
Und Behindertengerecht ist er alle Male;-) also Opa sein Rollstuhl geht locker rein und er auch:-) freut sich jedes Mal wie ein Schneekönig wenn Hummi um die Ecke kommt:-)
,,,, dann behalt ihn lieber, sonst bricht es ihm das Herz
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.