Bergeseil

Antworten
BubbaRope.de
Baby Hummer
Bergeseil

Beitrag von BubbaRope.de »

Hallo Zusammen,

da wir - mit unseren Produkt natürlich den Hummer lieben und auch dabei sind einen zu kaufen, habe ich mich kurzer Hand entschlossen mich hier anzumelden.
Ich werde mich jetzt erstmal weiter durchs Forum wühlen und bestimmt den einen oder anderen Hinweis finden der vor dem Kauf nützlich sein kann.
Wer eine Frage zu unseren Produkten hat, kann Sie mir gerne hier stellen, ich frage Euch dann einige Sachen zum Hummer icon_thumright

Eine Übersicht über unsere Produkte findet Ihr auf unserer Seite - und ja wir haben es schon unter extrem Bedingungen getestet - Eure Anschlagspunkte sind dafür mehr als geeignet.
Bei Interesse gerne mehr, eigentlich habe ich mich ja zum lesen angemeldet :)

Unsere Seite: http://www.bubbarope.de

Grüße

Chris
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Re: Bergeseil

Beitrag von BK-Hundebox »

Bild
Bild
xenon007
Hummer Maniac

Beitrag von xenon007 »

gibt aber kein windenseil? oder wird das erst noch gebaut?
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Muddy
Hummer Freak

Beitrag von Muddy »

Denke ein so elastisches Windenseil wäre nicht wirklich sinnvoll. Kannst ja das Bubbarope am Festpunkt anbringen und dann das Windenseil daran anbringen! :mrgreen:
So wie sie gedacht sind, nämlich als Bergegurte/-seile sind sie in Aktion wirklich beeindruckend.
@Bubbarope:
Bring am besten mal ein Seil mit zu einem Hummertreffen oder verlink' hier ein Actionvideo damit jeder weiß, was das Besondere daran ist! Ansonsten viel Spass beim Lesen und der Hummersuche....
H3 Alpha - 35Low
BubbaRope.de
Baby Hummer

xenon007 hat geschrieben:gibt aber kein windenseil? oder wird das erst noch gebaut?
Hi Jörg,

wir haben ein Windenseil in der Schublade - leider sind wir aber komplett ausverkauft. Wir haben mehr Nachfrage als wir produzieren können.
Es wäre - zumal alle schon auf den Zahnfleisch gehen und die Laune eh schon ganz unten ist, verkehrt noch ein Produkt mehr raus zu bringen.
Da die Seile von Hand gefertigt werden und wir dafür gelernte Kräfte brauchen, können wir auch nicht einfach den Output erhöhen.

Wir werden es raus bringen, wenn wir unsere jetzigen Produkte auf Reihe haben. Aber ich kenne es schon - und ich kenne keins was annährend ran kommt.
Na was soll ich sonst schreiben :pdt42:
BubbaRope.de
Baby Hummer

Muddy hat geschrieben:Denke ein so elastisches Windenseil wäre nicht wirklich sinnvoll. Kannst ja das Bubbarope am Festpunkt anbringen und dann das Windenseil daran anbringen! :mrgreen:
So wie sie gedacht sind, nämlich als Bergegurte/-seile sind sie in Aktion wirklich beeindruckend.
@Bubbarope:
Bring am besten mal ein Seil mit zu einem Hummertreffen oder verlink' hier ein Actionvideo damit jeder weiß, was das Besondere daran ist! Ansonsten viel Spass beim Lesen und der Hummersuche....
Es ist schwierig einen guten Hummer zu finden. Aber ich gebe nicht auf. Gerne komme ich zum treffen, aber erst mit Hummer :)
Weil da kriege ich auch nen Kasten Bier oder zwei oder drei rein icon_thumright

Video 1 - in Neuseeland:

watch?v=wYb8KaWXYzo

Video 2 - 0815 Werbevideo

watch?v=2Oin_iHzPgA
xenon007
Hummer Maniac

Beitrag von xenon007 »

hi also wenn mal wieder welche verfügbar sind würde ich auf jeden fall eins nehmen!
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Antworten